Vorschau

Unterliga Ost 14/15: Vorschau Runde 9

In der Unterliga Ost steht an diesem Wochenende die neunte Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - ASKÖ Wölfnitz

Live-Ticker

SV Union Raiba Ruden ASKÖ Wölfnitz

Der Trainerwechsel bei der SV Ruden zeigte gegen Globasnitz noch keine Veränderungen. Gegen den ASKÖ Wölfnitz hofft man nun auf den ersten Sieg nach sieben Runde ohne vollen Erfolg. Doch die Rutnig-Elf konnte letzte Woche ihre Negativserie beenden, gegen Mittlern gewann man nach einer starken zweiten Halbzeit mit 5:4. Auch Torjäger Günther Zussner könnte in Ruden wieder den Unterschied ausmachen.

Sa, 20.09.2014, 14:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SC Globasnitz

Live-Ticker

SV Hirter Kraig SC Globasnitz

Der SV Kraig scheint zwar langsam in Form zu kommen, gegen Ludmannsdorf musste man sich dennoch mit 1:2 geschlagen geben. Erneut spielte man 50 Minuten hervorragend Fußball, danach überließ man jedoch den Gästen wieder das Spiel. Nun, da die Doppelbelastung des Cups weg ist, könnte sich das auch auf die Physis der Spieler auswirken. Gegen Globasnitz wird man jedoch mehr als das brauchen. Denn die Micheu-Elf übernahm wieder die Tabellenführung, ist immer noch ungeschlagen und gegen Kraig klarer Favorit.

Sa, 20.09.2014, 15:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SC Reichenau/Falkert

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Poggersdorf KM A SC Reichenau/Falkert

Mit einer starken Defensive brachte dis SPG Poggersdorf vergangenes Wochenende den KAC zu Fall und baute die eigene Siegesserie auf sechs in Folge aus. Der Jagoci-Elf liegt nun auf dem zweiten Tabellenplatz, will man dort bleiben ist ein Sieg gegen Reichenau Pflicht. Die Rekelj-Elf konnte zuletzt witterungsbedingt nicht spielen, gegen Poggersdorf ist man klarer Außenseiter.

Sa, 20.09.2014, 16:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - GSC Liebenfels

Live-Ticker

SV St. Jakob im Rosental GSC Liebenfels

Die Mannschaft des SV. St. Jakob/Ros. konnte zuletzt mit Mühe und Not in Ulrichsberg drei Punkte mitnehmen. Dass man spielerisch eines der stärksten Teams der Liga ist hat man erneut bewiesen - dass der Abschluss aber vor allem die Defensive noch nicht perfekt funktionieren hat man ebenfalls gesehen. Mit dem GSC Liebenfels kommt nun eine starke Mannschaft, die für gefährliche Konter bekannt ist ins Rosental - eine spannende Partie steht bevor.

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - KAC 1909

Live-Ticker

Eberndorfer AC U9 KAC 1909

Spielerisch und optisch war man überlegen - am Schluss nützte diese jedoch nichts. Die Serie des KAC ging gegen Poggersdorf zu Ende. Der SV Magdalensberg hingegen konnte mit dem 3:1-Auswärtssieg in Liebenfels wieder Fuß fassen und ist nun nur noch zwei Punkte hinter den Klagenfurtern auf Rang vier. In dieser Partie entscheidet sich jedoch nicht nur der zwischenzeitliche Kampf um Platz drei: Der Verlierer würde bei Siegen der Konkurrenz auch den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Sele Zell SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Die Kreutz-Elf musste am letzten Wochenende ohne Ligaspiel auskommen, zuvor hatte man jedoch konstant gute Leistungen gezeigt. Gegen den SV Ludmannsdorf wird es für die Zellaner, die zu Hause deutlich besser agieren, sicher nicht einfach. Denn mit Michael Krainer steht einer der konstantesten Torjäger der Liga in den Reihen Ludmannsdorfs: In den letzten vier Spielen erzielte er sieben Treffer.

So, 21.09.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - ASV St. Margarethen/Lav.

Live-Ticker

ASKÖ Mittlern ASV St. Margarethen/Lav.

Für Mittlern heißt es die zweite Halbzeit gegen Wölfnitz schnell zu vergessen, denn nach einer 2:0-Führung verlor man noch 4:5. Nun trifft man auf den ASV St. Margarethen, der vergangenes Wochenende aufgrund des Regens nicht spielen konnte. Die Kreuzer-Elf ist jedoch immer noch auf der Suche nach ihrer Form - für Mittlern könnte durchaus ein Sieg drin sein.

So, 21.09.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SC Ulrichsberg

Live-Ticker

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg SC Ulrichsberg

Der SC Ulrichsberg muss aufgrund der Ausschlüsse von Paul Kral und Ramazan Gürkan gegen St. Jakob in St. Michael ohne die zwei Stammspieler auflaufen. Doch dass Ulrichsberg auch in Unterzahl immer noch gut mitspielte, lässt das Trainerteam Mocher/Matschek sicher hoffen. St. Michael konnte die letzten drei Spiele nicht gewinnen, gegen Ulrichsberg hofft man auf den nächsten Dreipunkter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.