Vorschau

Unterliga Ost 14/15: Vorschau Runde 11

In der Unterliga Ost steht an diesem Wochenende die elfte Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SC Ulrichsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Raiba Ruden SC Ulrichsberg

Beide Teams mussten vergangenes Wochenende eine bittere Niederlage hinnehmen. Hatte man zwei Wochen zuvor noch gewonnen, so hatte die SV Ruden gegen St. Margarethen keine Chance - ebenfalls auch Ulrichsberg gegen Mittlern. Dennoch geht die Mocher/Matschek-Truppe als kleiner Favorit in die Begegnung. Denn bei Ruden scheint es, als würde es noch dauern bis der Trainerwechsel einschlägt.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - KAC 1909

Live-Ticker

SV St. Jakob im Rosental KAC 1909

Bei der 2:6-Niederlage gegen Magdalensberg präsentierte sich die Sallfeldner-Elf besonders defensiv nicht von ihrer beste Seite. Aus zahlreichen Chancen erzielte man jedoch auch nur zwei Tore, nun will man sich zu Hause wieder davon rehabilitieren. Der KAC gewann zuletzt gegen Reichenau und wird auch in St. Jakob drei Punkte holen wollen, um an der Spitze dranzubleiben.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SV Hirter Kraig - ASV St. Margarethen/Lav.

Live-Ticker

SV Hirter Kraig ASV St. Margarethen/Lav.

Mit dem 3:0-Sieg gegen Wölfnitz gab der SV Kraig die rote Laterne wieder an Reichenau ab. Um sich endlich dem Kader entsprechend auch nach weiter oben orientieren zu können, benötigt man dringend eine Bestätigung dieses Erfolges. Der Gegner aus St. Margarethen muss zwar weiterhin fünf Langzeitverletzte vorgeben, gegen Ruden präsentierte sich jedoch vor allem Stürmer Patrick Schlacher von seiner besten Seite. St. Margarethen daher mit leichten Vorteilen.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Live-Ticker

SC Reichenau/Falkert SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Gegen den KAC war für Reichenau wenig zu holen, die Rekelj-Elf sollte sich daher vor allem an der Leistung im Nachtrag gegen Zell orientieren. Das 2:1 gab dem Schlusslicht wieder Hoffnung, nun wartet mit Ludmannsdorf jedoch ein weiteres Kaliber. Die Eberhard-Elf ließ zuletzt Poggersdorf keine Chance und will auch in der Tabelle weiter nach vorne. Ein Sieg gegen Reichenau ist dafür Pflicht.

So, 05.10.2014, 10:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - Eberndorfer AC U9

Live-Ticker

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg Eberndorfer AC U9

Der SV Magdalensberg zündete zuletzt gegen St. Jakob ein wahres Feuerwerk und war durch die Niederlagen der direken Konkurrenten auch der Gewinner der letzten Runde. Beim 6:2 stand man defensiv kompakt und war offensiv konsequenter als der Gegner. Nun fehlen der Machne-Elf nur noch drei Punkte auf die Tabellenführung, in St. Michael geht man als Favorit in die Partie, kann auch vom direkten Duell Poggersdorf - Globasnitz profitieren

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SC Globasnitz

Live-Ticker

FC Poggersdorf KM A SC Globasnitz

Wenn der Erste auf den Zweiten trifft ist Spannung garantiert. Ob es jedoch auch ein hochklassiges Spiel wird, bleibt abzuwarten. Denn Globasnitz musste zuletzt die erste Saisonniederlage hinnehmen, konnte auch zwei Wochen zuvor in Kraig nicht voll überzeugen. Auch Poggersdorfs Siegesserie wurde beendet: Gegen den SV Ludmannsdorf fand Alois Jagodic kein Gegenmittel. Nun hofft man auf einen Erfolg gegen Globasnitz.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASKÖ Wölfnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Sele Zell ASKÖ Wölfnitz

Mit enormem Selbstvertrauen werden die Zellaner den ASKÖ Wölfnitz empfangen. Denn letzte Woche dominierte man den Tabellenführer aus Globasnitz und gewann knapp mit 1:0. Zell vergab jedoch auch zahlreiche Chancen, was sich wie ein roter Faden durch die letzten Spieler der Kreutz-Elf zog. Wölfnitz verlor zuletzt jedoch gegen die schwächelnden Teams aus Ruden und Kraig und scheint daher Außenseiter zu sein.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - GSC Liebenfels

Live-Ticker

ASKÖ Mittlern GSC Liebenfels

Der ASKÖ Mittlern begeisterte in St. Peter am Bichl wieder mit vielen Toren, jedoch musste man bis zum Schluss auf die drei Punkte warten. Unnötige Abwehrfehler führten zu Toren für Ulrichsberg, wodurch man erst am Ende glücklich aber verdient mit 4:3 gewann. In Liebenfels kriselt es derzeit ein wenig, blickt man auf die letzten Ergebnisse. Trainer Miloti steht zwar hinter der Leistung der Mannschaft, gleich wie der Gegner aus Mittlern kassiert man zu leicht Gegentore.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.