Vorschau

Unterliga Ost 14/15: Vorschau Runde 15

In der Unterliga Ost steht an diesem Wochenende die 15. Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

So, 02.11.2014, 13:00 Uhr

SC Globasnitz - ASKÖ Wölfnitz

Live-Ticker

SC Globasnitz ASKÖ Wölfnitz

Nachdem der SC Globasnitz vergangene Woche die Tabellenführung an Magdalensberg abtreten musste, will man nun gegen Wölfnitz nichts anbrennen lassen. Die Wölfnitzer zeigten sich letzte Woche allerdings ebenfalls wieder stark. Die schwache Form der letzten Wochen scheint mit dem 3:2-Erfolg gegen Ludmannsdorf ein Ende zu haben. Gegen Globasnitz wird es für Zussner und Co sicher nicht einfach.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - GSC Liebenfels

Live-Ticker

FC Poggersdorf KM A GSC Liebenfels

Die Jagodic-Truppe empfängt am Sonntag die krisengebeutelten Liebenfelser. Denn die Miloti-Elf verlor nach dem 0:3 gegen Kraig auch letzte Woche gegen Zell mit 0:4. In Poggersdorf wird man es auch nicht leicht haben - der Tabellendritte siegte vergangene Woche klar mit 5:0 gegen Ulrichsberg. Daher gehen die Heimischen auch als klarer Favorit in dieses Spiel.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SC Ulrichsberg

Live-Ticker

SC Reichenau/Falkert SC Ulrichsberg

Zwei Nachzügler treffen in Reichenau aufeiannder. Die Gäste vom Ulrichsberg werden mit dem kleineren Platz in Reichenau sicher keine Probleme zu haben, da man dies auch vom eigenen Spielfeld gewohnt ist. Für die Rekelj-Truppe wird es sicher ein Schlüsselspiel im Kampf gegen den Abstieg, da man bei einer Niederlage gegen die Ulrichsberger den Anschluss nach vorne fast gänzlich verlieren würde.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASV St. Margarethen/Lav.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf ASV St. Margarethen/Lav.

Der jungen Ludmannsdorfer Truppe wurde nach dem sensationellen SIeg gegen Globasnitz beim 2:3 in Wölfnitz ein herber Dämpfer verpasst. Mit dem ASV St. Margarethen empfängt man nun die kämpferisch starke Mannschaft aus dem Lavanttal und wird es sicher auch nicht einfach haben. Gegen die Gäste sprechen sicher immer noch die vielen Ausfälle, beim 3:0-SIeg gegen Reichenau letzte Woche präsentierte man sich dennoch in guter Form.

So, 02.11.2014, 14:30 Uhr

SV Hirter Kraig - SV St. Jakob im Rosental

Live-Ticker

SV Hirter Kraig SV St. Jakob im Rosental

Das Auf und Ab beim SV Kraig geht weiter: Nach dem klaren Sieg im Derby gegen Liebenfels, setzte es letzte Woche beim neuen Tabellenführer eine deutliche 1:5-Klatsche. Nun empfängt man den SV St. Jakob, der ebenfalls wie die Magdalensberger vor allem spielerisch ihre Stärken haben. Zu Hause spielten die Kraiger jedoch bisher meist besser, auch Comebacker Sebastian Hertelt könnte mit seiner Laufstärke gegen die Rosentaler eine große Rolle spielen.

So, 02.11.2014, 14:30 Uhr

DSG Sele Zell - Eberndorfer AC U9

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Sele Zell Eberndorfer AC U9

Die Zellaner werden mit gemischten Gefühlen in die Partie gegen den SV Magdalensberg auf den Platz gehen. Zwar spielte man gegen Liebenfels beim 4:0-Sieg in Hochform, verlor dabei jedoch auch mit Marko Loibnegger einen Stammspieler durch eine schwere Verletzung. Die Gäste vom Magdalensberg sind dennoch Favorit - die eroberte Tabellenführung sollte sicher noch mehr Auftrieb für Schoppitsch und Co geben.

So, 02.11.2014, 14:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - KAC 1909

Live-Ticker

ASKÖ Mittlern KAC 1909

Vor dem gegnerischen Tor bewies Mittlern gegen St. Michael/Bl. erneut Effizienz, in der eigenen Verteidigung war man jedoch zu fehleranfällig. Das Ergebnis war erneut ein torreiches Spiel, das 4:4 endete. Mit dem KAC empfängt man nun einen Titelaspiranten, der in der Defensive sicher besser stehen wird als zuletzt St. Michael. Die Frank-Elf wird alles daran setzen drei Punkte zu holen, um an der Tabellenspitze dranzubleiben.

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Live-Ticker

SV Union Raiba Ruden ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

St. Michael/Bl. bestreitet in Ruden das zweite Derby binnen sieben Tagen. Die Baumgartner-Elf zeigte sich zuletzt gegen Mittlern vor allem in der Defensive enorm fehleranfällig. Dies sollte sich gegen Ruden wenn möglich ändern, da der Nachzügler nach langer Durststrecken wieder einen Sieg feiern möchte. Letzte Runde hatte man zwar keine Chance, im Derby könnte sich dies jedoch ändern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.