Vorschau

Unterliga Ost 15/16: Vorschau Runde 22

Am kommenden Wochenende steht bereits die 22. Runde der Unterliga Ost an und es bleibt weiterhin spannend. Nur noch wenige Spiele bleiben den Mannschaften und dann stehen Ab- und Aufsteiger fest. Die Uhr für die derzeitigen Abstiegskandidaten tickt - viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr, um ihre Situation zu verändern.

Sa, 30.04.2016, 14:30 Uhr

KAC 1909 - SV Hirter Kraig

Live-Ticker

KAC 1909 SV Hirter Kraig

Kraig, zuletzt nicht in gewohnter Form, erkämpfte sich ein Unentschieden gegen die starken Rosentaler und wird diesen Schub auch nach Klagenfurt in die Partie gegen den KAC mitnehmen. Der konnte gegen Tabellenführer Wölfnitz zwar nichts ausrichten, doch die starke Offensive müssen die Kraiger erst einmal aufhalten und die stabile Defensive zu knacken, ist auch nicht so leicht.

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Live-Ticker

SK Austria Klagenfurt Amateure SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Die jungen Klagenfurter geben weiter ihr bestes. Als nächstes steht ihnen mit dem SV Ludmannsdorf jedoch keine leichte Aufgabe ins Haus: Mit guten Leistungen sind die Gäste bis auf zwei Punkte an den zweiten Tabellenplatz herangerückt und die Verfolgungsjagd werden sie auch bei der Austria fortsetzen wollen.

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

ASV St. Margarethen/Lav. SV Dolomit Eberstein

Ein weiteres spannendes Spiel dürfte die Gäste in Margarethen erwarten. Zu Gast ist der SV Eberstein, der bereits sechs Spiele in Folge (vier davon ohne Gegentor) gewonnen hat, wird mit breiter Brust anreisen, um weitere Punkte mit auf den Heimweg zu nehmen. Margarethen zeigt sich jedoch ebenfalls in guter Form und so ist bei diesem Spiel wohl alles möglich.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

NextGen St. Veit - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

NextGen St. Veit ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Alpe Adria konnte im Spiel gegen Eberstein defensiv überzeugen und doch kostete der eine Wackler ein ganzes Spiel. Genauso musste St. Michael gegen Zell zwei Punkte abgeben. Ein Dreier ist weiter die Pflicht für die Gäste und außerdem müssen sie hoffen, dass Poggersdorf nicht noch mehr an Abstand gewinnt. Trotz Heimvorteil wird es für die St. Veiter extrem eng werden.

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ASKÖ Wölfnitz

Live-Ticker

SC Ulrichsberg ASKÖ Wölfnitz

Gegen Ulrichsberg tat sich auch schon der SV Ludmannsdorf schwer, ein Freistoß kostete den SCU aber dann doch noch die Punkte. Die Truppe des ASKÖ Wölfnitz ist aber nach wackligem Saisonstart und einigen Ausfällen wieder voll der Chef im Geschäft und führt ganz klar die Tabelle an. Nun heißt es aber auf den schwierigen Platz in Ulrichsberg Ruhe bewahren, um die wertvollen Punkte und so den Abstand auf St. Jakob zu wahren.

Mi, 04.05.2016, 19:30 Uhr

St. Andrä / Lav. - FC Poggersdorf KM A

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. FC Poggersdorf KM A

Offensiv waren die Lavanttaler gegen den Abstiegskandidaten aus Ruden nicht auf der Höhe, dafür aber Poggersdorf. Die Truppe von Gerald Mallner konnte sich mit einem Sieg gegen die Austria wichtige Punkte sichern. Verfolger St. Michael sitzt ihnen jedoch im Nacken und so wäre ein weiterer Dreier sehr wichtig. Trotz mäßiger Partie gegen Ruden befindet sich St. Andrä jedochh im Aufwind und so dürfte es kein leichtes Spiel für die Gäste werden.

Mi, 11.05.2016, 18:00 Uhr

DSG Sele Zell - SV Union Raiba Ruden

Live-Ticker

DSG Sele Zell SV Union Raiba Ruden

Endlich wieder ein Heimspiel, nach geschlagenen 14 Partien kann die DSG Sele Zelle endlich wieder auf der modernisierten Anlage kicken. Zur Premiere kommt ausgerechnet der Rivale Ruden, der sich schon in vielen direkten Duellen behaupten konnte. Vor heimischer Kulisse wird das Duell garantiert einen brisanten Ausgang finden.

Fr, 13.05.2016, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - GSC Liebenfels

Live-Ticker

SV St. Jakob im Rosental GSC Liebenfels

Der momentan Zweitplatzierte ließ Punkte liegen und vergrößerte somit den Abstand auf Tabellenführer Wölfnitz und auch Ludmannsdorf dahinter lauert auf Fehler. Trotzdem stehen sie auch zurecht im KFV-Cup Finale. Liebenfels treibt weiter ab und muss wohl auf ein Wunder hoffen, um den Abstieg noch zu umgehen. Der Favorit ist klar gesetzt und doch darf man die GSC keinesfalls unterschätzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.