Unterliga West

Köpferollen in der Unterliga West! Jetzt auch Mario Brenter als Trainer zurückgetreten!

Am Donnerstag beendete Dragan Kunic seine Trainerkarriere beim FC Hermagor. Heute muss ligaportal.at über den nächsten Trainerrücktritt in der Unterliga West berichten. Wie uns Mario Brenter, bis gestern Trainer des SV Greifenburg mitteilte, hat er mit sofortiger Wirkung seinen Posten zur Verfügung gestellt. Er blickt aber nur mit positiven Gedanken in die Vergangenheit, als auch in die Zukunft.

"Es war eine tolle Zeit!"

"Von der 2. Klasse habe ich Greifenburg bis in die Unterliga geführt. Es war eine wunderschöne Zeit und ich sage einfach nur Danke dafür", sind die ersten Worte des scheidenden Trainers. "Ich denke, dass jetzt die Zeit gekommen ist Platz für etwas Neues zu machen. Ich habe das Gefühl die Mannschaft nicht mehr wirklich zu erreichen und möchte dem Verein mit meinem Rücktritt helfen", gibt Brenter etwas traurig zu Protokoll.

Mario Brenter

Jetzt steht einmal die Familie im Vordergrund

"Bis zum Frühjahr steht jetzt einmal meine Familie im Vordergrund und vor allem freue ich mich jetzt auf die Zeit mit meinem Enkel", sieht der Ex-Fußballprofi positiv in die Zukunft. "Danach schauen wir weiter, ich denke schon, dass ich im Fußball das eine oder andere weitermachen werde. Wie oder wo steht aber noch in den Sternen", schließt Mario Brenter ab.

ligaportal.at bedankt sich bei Mario Brenter für die unglaublich tolle und konstruktive Zusammenarbeit. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und freuen uns schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Aufgaben.

 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.