Unterliga West

In der Unterliga West geht es zu! Die nächsten zwei Trainer sind weg!

Unglaublich wie es in der Unterliga West zugeht. Jetzt wurden die nächsten Entlassungen bzw. einvernehmlichen Lösungen bekannt. Wie die Spatzen schon länger vom Dach pfiffen, trennte sich der SC Landskron von Christian Feldbaumer. Doch die Nachricht des Tages, dass auch Suvad Rovcanin vom SV Penk das Handtuch warf, kam doch sehr überraschend.

Einvernehmliche Lösung

"Am Montag waren vier Leute beim Training und gestern fünf", waren die ersten Worte von Suvad Rovcanin im Exklusivinterview mit ligaportal.at. "Wir haben uns heute im besten Einvernehmen getrennt. Sowohl der Verein als auch ich sind dankbar für die letzten zwei Jahre, aber so kann es nicht weitergehen", gibt Rovcanin zu Protokoll. Die Zuschauer und der Verein erwarten sich gute Leistungen von mir bzw. uns. Das ist mit dieser Trainingsbeteiligung leider nicht möglich", schließt Suvad Rovcanin ab.

Bei Landskron im Gespräch

Ein offenes Geheimnis ist, dass der SC Landskron nach dem Abgang von Trainer Christian Feldbaumer auf Trainersuche ist. Auch der jetzt von Penk scheidende Rovcanin ist dort ein Thema. "In dieser Woche leite ich das Training", gibt uns Dieter Berger, sportlicher Leiter des SC Landskron zu diesem Thema bekannt. "Nächste Woche werden wir den neuen Trainer präsentieren. Definitives kann ich dazu aber noch nicht sagen", meint Berger.


ligaportal.at bedankt sich bei Christian Feldbaumer und bei Suvad Rovcanin für die tolle Zusammenarbeit und freut sich auf neue gemeinsame Aufgaben im Kärntner Fußball.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.