Unterliga West

Der SV Penk/Reisseck trauert um Reinhart Stary!

Schmerzerfüllt geben wir die Nachricht, dass unser langjähriger Begleiter und Freund, Reinhart Stary, am Donnerstag, den 23. Oktober 2014, im 66. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Reini war bis zuletzt sehr tief mit seinem Verein verbunden, für den er über 40 Jahre als  Spieler, Trainer, Funktionär und Platzwart tätig war. Er verkörperte  sportlich und im Vereinsleben insbesondere für unseren Nachwuchs ein Vorbild, weshalb er auch liebevoll „Vati“ genannt wurde. Die Gemeinde Reißeck würdigte seine Verdienste um das Vereinsleben mit der goldenen Verdienstnadel. stary1

Wir geleiten unseren Reini am Samstag, den 25. Oktober 2014 von der Aussegnungshalle in die Pfarrkirche Penk, wo die heilige Messe gelesen wird. Anschließend wird er am Ortsfriedhof beigesetzt.

Reinhart Stary war ein treuer Freund des heimischen Fußballs, wir werden ihn stets ehrend in Erinnerung behalten.

Die Spieler und Funktionäre

des SV Penk / Reißeck

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.