Unterliga West

SV Penk präsentiert neuen Trainer

Der SV Penk/Reisseck, derzeit an der neunten Stelle der Unterliga West, präsentiert nach dem Abgang von Suvad Rovcanin nach Landskron einen neuen Trainer. Martin Gussnig, bereits in der Saison 2009/10 Co-Trainer in Penk, wird ab dem kommenden Frühjahr der neue starke Mann an der Linie in Penk sein. Hier die Aussendung des SV Penk im Originalwortlaut. 

SV Penk/Reißeck verpflichtet neuen Trainer

Der SV HPV Penk / Reisseck freut sich, die Verpflichtung von Martin Gussnig als neuen Trainer bekanntzugeben. Er wird die Kampfmannschaft ab dem Frühjahr 2015 betreuen, die er auch schon von seiner Zeit als Co-Trainer in der Saison 2009/10 kennt.

Dank an Interimscoach

Die Reserve-Mannschaft wird weiter von Arnold Berger betreut. Die Spieler und Funktionäre des Vereins bedanken sich bei Arnold für die erfolgreiche Interimsleitung der Kampfmannschaft nach dem Ausscheiden des letzten Teamchefs!
Mit diesem Trainerteam blicken wir optimistisch auf die Frühjahrsrunde!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.