Unterliga West

Stefan Pacher kehrt zum FC Mölltal zurück

Es ranken sich natürlich schon einige Gerüchte um geplante Spielerwechsel in Kärntens Amateurfußball, über einen konkreten Wechsel in der Unterliga West können wir aber schon jetzt informieren. Wie uns der betroffene Spieler selbst bestätigt, kehrt Topgoalgetter Stefan Pacher, er war für ein halbes Jahr beim ASKÖ Dellach/Drau engagiert, wieder nach Obervellach zurück.

Mölltal kämpft gegen den Abstieg

Natürlich wird beim FC Mölltal die Hoffnung jetzt groß sein, dass man mit Stefan Pacher Rückenwind im Kampf gegen den Abstieg bekommt. Zur Zeit liegen die Mölltaler nur einen Punkt vor den Abstiegsrängen, im Nachtrag gegen Greifenburg am kommenden Wochenende könnte dieser Abstand aber noch ausgebaut werden. 

Sobe A21465

Pacher, Maierbrugger, Wenger

Mit Stefan Pacher kehrt ein ganz starker Offensivspieler zurück und zusammen mit Patrick Maierbrugger und Andi Wenger kann man dem FC Mölltal im Frühjahr sicher wieder einiges zutrauen.

Über weitere Transfers wird ligaportal in Kürze natürlich wieder ausführlich berichten. 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.