Unterliga West

Der FC Nassfeld Hermagor präsentiert einen neuen Trainer

Lange hat der FC Nassfeld Hermagor, derzeit an der zehnten Stelle der Unterliga West, nach einem neuen Trainer gesucht. Nach dem Abgang von Dragan Kunic ließ sich die Assinger Elf lange Zeit und suchte nach einen geeigneten starken Mann an der Linie. Mit Gernot Jank konnte man jetzt einig werden und damit werkt ab sofort ein Trainer mit UEFA A-Lizenz bei den Gailtalern.

Ein Mann mit Profiqualität

Mit Gernot Jank hat der FC Hermagor eine große Nummer am Trainersektor an Land ziehen können. Als Spieler war Jank seinerzeit mit dem VSV in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse, der 2. Division, tätig und als Trainer konnte er beim VSV, dem Magdaener SC und dem SV Wernberg Erfahrung sammeln. Auch im Umgang mit den Medien konnte ligaportal.at bereits sehr gute Erfahrungen mit Gernot Jank machen und so freiuen wir uns alle auf eine gute Zusammenarbeit. Sportlich soll der neue Trainer vorrangig den Klassenerhalt des FC Hermagor sichern und auch ein Sprung in das vordere Tabellendrittel steht am Wunschzettel des Hermagor Vorstandes. 

Sobe A441

Foto: Gernot Jank ist der neue starke Mann an der Linie des FC Hermagor.

Stürmer gesucht

Defensiv zeigte sich Hermagor im Herbst sehr stark, jedoch konnten die Gailtaler nur 17 Tore erzielen und waren somit das offensiv schwächste Team der Hinrunde. Ein Stürmer wird also mehr oder wenig verzweifelt gesucht. Man ist in Hermagor aber guter Dinge in der am 1. Jänner beginnenden Winterübertrittszeit den richtigen Spieler zu finden.

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.