Unterliga West

ATUS Nötsch freut sich über Heimkehrer

Der ATUS Nötsch, zur Zeit auf einem Abstiegsplatz in der Unterliga West, vermeldet erste Transferbewegungen. Der Verein freut sich sehr über Rückkehrer Michael Skina. Mit ihm kehrt ein Nötscher Urgestein und mittlerweile ausgebildeter Physiotherapeut in die Mannschaft zurück und soll im Frühjahr mithelfen den Abstieg zu verhindern. 

Tormann macht Pause

Daniel Nageler, er war seit 2006 beim ATUS Nötsch, legt eine Karrierepause ein. Er wird sich in Zukunft dem Hausbau und seiner Jungfamilie widmen. Von Vereinsseite wünscht man dem Sportkameraden alles Gute und spricht herzlichen Dank für die Vereinstreue aus.

Langzeitverletzte sollen zurückkehren

Weiters hofft man in Nötsch, dass die langzeitverletzten Spieler Martin Lassnig, Michael Schwenner, Vasco Jost, Mario Skina, Marco Schwenner und Lucas Mosser wieder in die Mannschaft bzw. in den Kader zurückkehren. 

Sobe A16493

Foto: Michael Skina kehrt wieder zur Mannschaft des ATUS Nötsch zurück!

Über weitere Transferbewegungen wird ligaportal.at natürlich berichten. 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.