Unterliga West

Neuer Stürmer für den SV Lind

Der SV Nessl Lind war im Herbst so oder so die Überraschungsmannschaft der Unterliga West. Man ruht sich aber nicht auf den Lorbeeren aus, denn jetzt wurde mit Sven Unterguggenberger ein Stürmer nach Lind zurückgeholt, der zuletzt beim FC Lendorf in der Kärntnerliga tätig war und im Herbst immerhin auch einen Treffer für den Landesligisten erzielen konnte.

Neuer Stürmer für den SV Lind

Lind schloss die Herbstsaison auf dem guten sechsten Platz ab. Trotzdem hat man mit 25 Punkten nur sieben Zähler Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Mit Sven Unterguggenberger erhält die Offensive der Elf von Trainer Peter Zagler zusätzliche Durchschlagskraft. 

UNTERGUGGENBERGER

Foto: Sven Unterguggenberger soll im Frühjahr wieder für Lind jubeln!

Über weitere Transfers wird ligaportal.at natürlich wie gewohnt berichten.

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.