Unterliga West

Transfernews vom SV Penk! Schönegger und Kummer bleiben!

Beim SV Penk, im Mittelfeld der Unterliga West angesiedelt, machte man in den letzten Tagen im Hinblick auf Spielerwechsel Nägel mit Köpfen. Das System des Ex-Trainers Suvad Rovcanin wurde ad acta gelegt und im gleichen Zuge trennte man sich auch von drei Spielern. Die Gerüchte rund um den Wechsel von Patrick Schönegger und dem Kapitän Martin Kummer wurden hingegen endgültig zerstreut. Beide bleiben beim SV Penk und gehen mit vollem Elan in die Vorbereitung.

Meixner mal zwei als Zugänge

Zwei Zugänge konnte uns der Obmann des SV Penk, Michael Frohnwieser, soeben bestätigen. "Vom SV Rothenthurn kommen Stefan und Hannes Meixner zu uns", freut sich Frohnwieser über Zugänge die weiterhelfen könnten.

Keine Freigabe für Schönegger und Kummer

Patrick Schönegger (von Mölltal umworben) und Martin Kummer (wurde mit Landskron in Verbindung gebracht) bekamen vom SV Penk keine Freigabe. "Wir haben mit den Spielern gesprochen und eine gemeinsame Basis für die Zukunft gefunden", erklärt Obmann Frohnwieser. "Beide werden mit vollem Elan in die Vorbereitung gehen und im Frühjahr alles für den SV Penk geben, um uns weiter nach vorne zu bringen." 

Sobe A4678

Foto: Patrick Schönegger wechselt doch nicht zum FC Mölltal und bleibt dem SV Penk erhalten!

Drei Abgänge

"Wir trennen uns von drei Spielern und erklären das System Rovcanin damit endgültig für beendet. Nenad Baros wechselt zur SG Steinfeld, Anton Burusic geht zum SV Baldramsdorf und Sandi Pavlovic verlässt uns wahrscheinlich Richtung Landskron, wobei letzterer Wechsel noch nicht bestätigt ist", schließt Frohnwieser ab.

Über etwaige weitere Transfers wird ligaportal.at natürlich wie gewohnt berichten.  

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.