Unterliga West

Steinfeld verliert seinen Einsergoalie!

Mit einem Paukenschlag begann das letzte Wochenende in der Transferzeit. Seit Samstag war klar, dass Simon Gstrein seinen Vertrag bei der SG Steinfeld, dem Tabellenführer der Unterliga West, nicht verlängern wird. Die Suche nach einem neuen Verein dauerte nicht lange, denn schon gestern wurde Simon Gstrein fündig.

Auf geht´s nach Dellach im Gailtal

Die Dienste des Toptorhüters konnte sich der SV Dellach/Gail, ebenfalls aus der Unterliga West, sichern. "Julian Arneitz bleibt natürlich unsere Nummer 1, er hatte wesentlichen Anteil am achten Platz", erklärt Dellach/Gail Trainer Philipp Dabringer. "Da wir aber keinen wirklichen Ersatztormann hatten, sind wir mit Simon jetzt auch auf dieser Position optimal ausgestattet und es kann uns nicht mehr passieren, dass wir einen Feldspieler ins Tor stellen müssen", schließt Dabringer ab.

Sobe A24722

Foto: Simon Gstrein wird die Nummer 2 im Team des SV Dellach/Gail!

Foto: Sobe 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.