Unterliga West

Sachsenburg kompensiert Abgänge mit tollen neuen Spielern

Mit großer Intensität war der SV Sachsenburg aus der Unterliga West in den letzten Tagen am Transfermarkt tätig. Gleich vier richtige Kracher konnte die Truppe rund um Trainer Mario Frank und Obmann Hermann Moser an Land ziehen und dermaßen verstärkt, wird Sachsenburg auch im Titelkampf wieder ein Wörtchen mitreden wollen. Einzig der Abgang von Sladjan Djurdjevic nach Radenthein wird Sachsenburg doch sehr schmerzen.

Tolle Neuzugänge, aber auch fünf Abgänge

Der Trainer des SV Sachsenburg, Mario Frank, darf sich auf tolle neue Spieler freuen. Vom SV Eltendorf (Burgenlandliga) wechselt Michael Kulnik nach Sachsenburg. Aus der Kärntnerliga begrüßt man Johannes Isopp vom SAK, er wird vorausichtlich aus beruflichen Gründen aber nur sporadisch zum Einsatz kommen, und Zsolt Vari vom SK Maria Saal. Dazu gesellt sich noch der slowenische Spieler Gregor Doniz. Die Qualität des SV Sachsenburg steigt mit diesen vier Neuzgängen trotz des Abganges von Djurdjevic, Dario und Ivan Drmac, Saric und Petek an. Bleibt abzuwarten, wie die Mannschaft in das Frühjahr startet und wohin die Reise dann noch gehen kann bzw. wird.

20151017 9753Foto: Zsolt Vari (re.) zieht im Frühjahr das Dress des SV Sachsenburg über!   

Nachgereicht wurden jetzt noch zwei Neuzugänge:

Vom Tabellenführer der 1. Klasse A, dem SV Greifenburg, wechseln Mert Cakir und Igor Pejic zum SV Sachsenburg, die allerdings nur im Reservekader waren und jetzt in Sachsenburg mittrainieren sollen..

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.