Unterliga West

Zwei neue Spieler und kein Tormannproblem bei der SG Steinfeld!

Die SG Steinfeld, Tabellenführer der Unterliga West, schaffte es auch in dieser Tranferperiode wieder in aller Munde zu sein, doch der Abgang von Simon Gstrein ist laut sportlicher Leitung in Steinfeld kein Problem. "Wir haben den Vertrag unter diesen Umständen nicht mehr verlängert und haben mit Kevin Kroisl einen Backup Tormann reaktiviert", erklärt die sportliche Leiterin der SG Steinfeld, Nicole Egger.

Drei Zugänge 

Kevin Kroisl wurde wieder nach Steinfeld zurück geholt. Er soll aber nicht die Nummer 1 Position im Tor einnehmen, sondern in der Not einspringen und eventuell auch das Tormanntraining leiten. "Die Nummer 1 im Tor ist Cihad Akmese, der sich im letzten halben Jahr toll entwickelt hat", erklärt dazu Nicole Egger, sportliche Leiterin der SG.

Zwei Spieler von Feffernitz

Von Rapid Feffernitz stoßen gleich zwei Spieler zum Tabellenführer der Unterliga West. Wolfgang Janesch und Michael Siller kommen ins Team. Vor allem Janesch, er spielte ja schon in Steinfeld, soll als Routinier viel Ruhe und Erfahrung in die Mannschaft bringen und die jungen Spieler unterstützen. 

Sobe A30662

Foto: Wolfgang Janesch kehrt wieder nach Steinfeld zurück!

Schade um Frank Hübl

"Der Abgang von Frank Hübl nach Dellach/Drau tut natürlich weh", kommentiert Nicole Egger. "Er kann dort aber bessere Fahrgemeinschaften bilden um zum Studium nach Klagenfurt zu kommen und so muss man ihn auch verstehen", schließt Egger ab.

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.