Unterliga West

Seeboden hofft auf einen gesunden und gelungenen Start in die neue Saison

Der SV Seeboden aus der Unterliga West überwintert mit 22 Punkten am Konto an der achten Stelle der Tabelle. Damit liegt man im gesicherten Mittelfeld und die Florjancic-Elf kann recht ruhig in die Vorbereitung gehen. Der Trainer blickt aber auf einen nicht so leichten Herbst zurück, denn so manche Verletzung warf sein Team doch etwas zurück. Deswegen ist der einzige Wunsch der Seebodner, dass man halbwegs gesund in die neue Saison starten kann.

Hoffen auf einen gesunden Start

"Mit dem Herbst bin ich gar nicht unzufrieden, denn die Verletzungen von Weiss, Habunek und Unterlerchner haben uns schon arg zugesetzt und warfen uns doch etwas zurück", blickt Seebdoden-Trainer Marjan Florjancic im ligaportal.at Interview zurück. "Deswegen hoffe ich, dass alle Spieler gesund bleiben und wir topfit in das Frühjahr starten können", gibt es beim SV Seeboden eigentlich nur einen Wunsch.  

Sobe A44374

Rangverbesserung sicher möglich

"Meine Mannschaft ist stark genug weiter nach vorne zu kommen und wenn der Saisonstart gelingt, werden wir auch sicher gut Fußball spielen und es werden auch viele Punkte auf unser Konto wandern", blickt der Trainer optimistisch in die Zukunft.  

Sobe A44382

Zwei Abgänge

"Leider stehen uns mit Stephan Götz (geht nach Wien) und Ermin Muslimovic (Karrierepause) im Frühjahr zwei Kaderspieler nicht zur Verfügung. Das sollte aber zu kompensieren sein und ich glaube, dass wir am Ende der Frühjahrssaison doch einige Plätze weiter vorne zu finden sein werden", schließt Marjan Florjancic ab.  

bannerdabringer

 

ligaportal.at freut sich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit, wünscht eine verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg im Frühjahr!  
 

Foto: Sobe 

von SportPresseService Kärnten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.