Trainingslager organisiert von Ligaportal

Unterliga West

Spielabbrüche in der Unterliga West

In der zweiten Runde der Unterliga West kam es am Sonntag zu zwei Spielabbrüchen. Nach dem Heranziehen einer massiven Gewitterfront wurden sowohl das Spiel Penk - Lienz als auch die Partie Landskron - Fürnitz abgebrochen werden. In beiden Spielen sind davor aber schon Tore gefallen.

SV Penk/Reisseck - Rapid Lienz

Lienz ging in diesem Spiel früh durch Dominik Müller in Führung bevor Penk vor der Pause noch durch Tore von Meixner und Istening die Partie drehen konnte. In der 55. Minute glich Lienz mit einem verwerteten Elfmeter aus. Nach 70. Minuten musste die Partei dann unterbrochen werden, und da die massiven Niederschläge und Blitzeinschläge nicht aufhörten, musste Schiedsrichter Thomas Schmautz das Spiel schließlich abbrechen. 

SC Landskron - ASKÖ Fürnitz

Auch in Villach/Landskron wurde mit 20 minütiger Verspätung dann doch Fußball gespielt. Fürnitz ging dabei in der 39. Minute durch David Basta in Führung und zur Pause stand es folglich 0:1. In Halbzeit 2 musste dann auch diese Partie abgebrochen werden.

Jürgen Tarmann, sportlicher Leiter Fürnitz: "Nach der 1:0 Führung durch David Basta für Fürnitz, hat Schiedsrichter Michael Moser trotz Blitzschlägen das Spiel nach der Pause wieder angepfiffen. Dann hat das Gewitter nachgelassen und es hat weniger geblitzt, das Spiel wurde aber abgebrochen. Grund war dann wohl eher die Dunkelheit und nicht mehr der Blitzschlag."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Johannes KONRAD vom SV Himmelberg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung