Unterliga West

Landskron wurde bei der Trainersuche bereits fündig!

Erst vergangenes Wochenende trennte sich der SC Landskron aus der Unterliga West nach fast drei Jahren von Suvad Rovcanin und Dieter Berger begab sich interimsmäßig an die Linie. Seine Mannschaft schenkte ihm zum Einstand einen klaren 4:1 Heimsieg gegen Dellach/Drau und man wusste noch nicht, wie lange Berger Trainer bleibt. Bei der Suche wurde man jetzt aber doch recht schnell fündig.

Dragan Kunic übernimmt

Als neuer starker Mann stand am Sonntag um exakt 23.18 Uhr Dragan Kunic fest. Kunic war Trainer in Wernberg, bereits ab der Saison 2008/09 bis Oktober 2010 in Landskron und seine weiteren Stationen waren Treffen, Hermagor, die Carinthians Soccer Women und der ASKÖ Fürnitz.
ligaportal.at wir im Laufe der Woche ein Interview mit dem neuen Trainer der "Grünen Mamba" nachliefern und freut sich schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit. 

Sobe web A22487

Foto: Sobe (Archiv)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.