Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga West

Knalleffekt! Suvad Rovcanin übernimmt den SV Greifenburg!

So schnell kann es im Fußball gehen. Vor wenigen Tagen haben wir noch einen Lagebericht über den SV Greifenburg aus der Unterliga West  veröffentlicht, bei dem Bernd Feil als Trainer zum Interview gebeten wurde (das Interview wurde allerdings schon vor den Feiertagen geführt). Jetzt, zum Trainingsstart der Greifenburger gibt es eine Transferbombe zu vermelden. Suvad Rovcanin übernimmt die erste Kampfmannschaft in Greifenburg und soll das etwas in Seenot geratene Schiff des SVG wieder in ruhigeres Fahrwasser bringen. Ein Interview mit dem neuen Trainer folgt in Kürze.

Viel Verletzungspech, hartnäckige Negativserie 

Der Tabellenzwölfte der Unterliga West zieht nach einer hartnäckigen Negativserie (in den letzten 10 Runden nur ein Sieg) die Reissleine und trennt sich von Trainer Bernd Feil vor dem Trainingsstart zur Frühjahrsrunde. „Wir haben uns die Entscheidung keineswegs einfach gemacht, lange am Trainer festgehalten und ihm bis zuletzt die Chance gegeben, auf die Erfolgsspur zu finden. Leider ist das nicht gelungen. Natürlich dürfen wir auch auf das enorme Verletzungspech im Herbst nicht vergessen, wofür ja kein Trainer etwas kann. Durch die Situation mit der erfolgreichen 1B Mannschaft konnte man diesen Kader nicht zu stark schwächen. Dennoch möchten wir uns bei  Bernd Feil für die professionelle Zusammenarbeit und sein Engagement recht herzlich bedanken“, erklärt SVG – Obmann Josef Ebenberger. 

Sobe web A54122

Foto (Sobe): Ex-Profi Suvad Rovcanin soll den SVG wieder nach vorne bringen!

Attraktiver Offensivfußball

"Mit Suvad Rovcanin begibt sich der SV Raika Greifenburg auf einen neuen Weg.                         Wir wollen uns rasch vom unteren Tabellendrittel verabschieden und offensiven und attraktiven Fußball bieten", freut man sich in Greifenburg auf wieder bessere Fußballzeiten.  

bannerdabringer

 

ligaportal.at möchte sich bei Bernd Feil für die immer perfekte Zusammenarbeit bedanken und wünscht gleichzeitig dem neuen starken Mann an der Linie, Suvad Rovcanin, viel Erfolg!

 

von Kurt Rieger

 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Egon Britzmann vom SV Eitweg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 37 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung