Unterliga West

Trainerwechsel in der Unterliga West!

In der Unterliga West kam es in dieser Woche zu einem Trainerwechsel. Der glück- und erfolglose Coach der Dsg Ledenitzen, Gernot Harnisch, nahm am Montag seinen Hut und wurde durch einen alten Bekannten ersetzt. Damit setzte man bei Ledenitzen ein Zeichen, denn an diesem Wochenede steht das richtungsweisende Spiel gegen Seeboden auf dem Programm.

Ein "alter" Bekannter

Als neuer starker Mann an der Linie agiert nun wieder Herbert Rautnig. Er betreute die Dsg Ledenitzen bereits ca. zehn Jahre lang, ehe in der letzten Zeit für eineinhalb Jahre eine Auszeit nahm. Nun wurde er quasi reaktiviert, um "seine" Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Das Minimalziel heißt natürlich Klassenerhalt, denn bis jetzt hat Ledenitzen nur ein mageres Pünktchen auf dem Konto. ligaportal.at bedankt sich beim scheidenden Trainer Gernot Harnisch für die gute Zusammenarbeit und wünscht Herbert Rautnig viel Erfolg bei seiner herausfordernden Aufgabe.  

Sobe A102536

Übernahm wieder das Zepter bei der Dsg Ledenitzen: Herbert Rautnig (Foto: Sobe)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.