Unterliga West

Transferkarussell dreht sich in Arnoldstein

In der Unterliga West beginnt sich das Transferkarussell zu drehen. Der SV Arnoldstein liegt in der Tabelle ja nur an fünfzehnter und damit vorletzter Stelle. Im Frühjahr heißt es für die Elf von Trainer Willi Kanduth damit Abstiegskampf pur. Klar das man sich in Arnoldstein Gedanken über die Zukunft macht und im Transfergeschäft tätig werden muss.

Zwei Tormänner weg, zwei Tormänner geholt

Den SV Arnoldstein verlassen haben die beiden Torhüter Julian Arneitz und Christian Janeschitz. Damit musste man in Arnoldstein dringend neue Tormänner suchen und wurde dabei auch fündig.
Es wurden Martin Koller vom VSV auf Basis Kooperationsvertrag und Wolfgang Kuglitsch vom SV Ludmannsdorf als Ersatz für die beiden scheidenden Tormänner verpflichtet.

Dazu konnte mit Dino Hamzic auch noch ein Mittelfeldspieler aus den eigenen Reihen reaktiviert werden.

 

Mit unterhaus.at sind sie immer Top Aktuell informiert!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.