Unterliga West

Neuer Trainer und drei Neuverpflichtungen beim FC Mölltal

Auch der FC Mölltal/Obervellach war am Transfermarkt aktiv. Als neuen Trainer installierte man Kemal Beharic, der bereits dem Verein angehörte, in letzter Zeit aber nicht aktiv war. Vom SC Mühldorf, der seine Kampfmannschaft ja abmelden musste, holte man Jürgen Haingartner. Jochen Holzfeind kehrte vom SV Penk zurück nach Obervellach und aus Ferndorf wechselt Günther Laber zum FC Mölltal. Als Abgänge meldet Mölltal Heimo Edlinger der in die Landesliga zur SG Steinfeld wechselt, Hannes Meixner der zum SV Rothenthurn geht und Florian Edlinger der zum SV Penk zurückkehrt. Damit ist das Transferprogramm in Obervellach abgeschlossen.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.