Unterliga West

Unterliga West - Das Team der 1. Runde

Die erste Runde der Meisterschaft in der Unterliga West ist schon wieder Geschichte und es gab schon wieder einige Überraschungen und interessante Ergebnisse. unterhaus.at hat wiederTrainermeinungen eingeholt und zusammen mit den  Spielanalysen ein Team der Runde geformt. Besonders hervorheben wollen wir diesmal das gesamte Team des ASKÖ Gmünd. Mit einem starken Auftritt bei der Heimmacht TSU Matrei und einem 2:0 Auswärtssieg, konnte der Aufsteiger ein "Traumdebüt" in der Unterliga feiern. Mit Rudi Schönherr, Lenker und Denker beim ASKÖ Gmünd und Hannes Truskaller haben es auch gleich zwei Spieler dieser Mannschaft ins Team der Runde geschafft. Wer ist sonst noch dabei?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.