Expertentipp

Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 17

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende die 17. und damit erste Runde im Frühjahr auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Hajro Mandal, Trainer der SG Steinfeld, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - FC Mölltal Obervellach

FC-WR Nußdorf/DebantFC Mölltal Obervellach

Hajro Mandal: "Nußdorf hat sich im Winter toll verstärkt und auch die Verletzungen scheinen überwunden zu sein. Auch in den Testspiele konnten sie überzeugen, deshalb wird Mölltal da keine Chance haben. "

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - ATUS Nötsch

SV Raika GreifenburgATUS Nötsch

Hajro Mandal: "Greifenburg hat sich mit Bunderla und Matic super verstärkt und Trainerfuchs Dzeko wird die richtige Taktik finden, um hier einen klaren Sieg zu feiern."


Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - Rapid Lienz

SV Penk/ReisseckRapid Lienz

Hajro Mandal: "Lienz ist für mich mit Abstand das beste Team der Liga und gehört unbedingt eine Klasse höher."

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SC Landskron

SV Seeboden am MillstätterseeSC Landskron

Hajro Mandal: "Landskron hat sich mit Trainer Rovcanin sicher perfekt vorbereitet und auch wenn Seeboden im Cup gezeigt hat, dass sie stark sind, wird das meiner Meinung nach ein knapper Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.03.2015, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - WSG VAO Radenthein

Sportunion Matrei in OsttirolWSG VAO Radenthein

Hajro Mandal: "Matrei musste zwar zwei wichtige Spieler ziehen lassen, trotzdem werden sie den Heimvorteil nützen und einen knappen Auftaktsieg feiern."

So, 29.03.2015, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Dellach/Gail

Sportverein RothenthurnSV Dellach/Gail

Hajro Mandal: "Hier tippe ich auf eine kleine Überraschung und sage einen Auswärtssieg der Dellacher voraus."

So, 29.03.2015, 14:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Union Lind

SG SteinfeldSV Union Lind

Hajro Mandal: "War haben uns super vorbereitet, haben im Test gegen den ASV eine tolle Leistung gezeigt und sind voll motiviert. Lind wird zwar körperlich aggressiv spielen, doch da werden wir voll dagegen halten und einen klaren Heimsieg feiern."

So, 29.03.2015, 14:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SG Nessl Drautal

FC EP Schuller HermagorSG Nessl Drautal

Hajro Mandal: "Drautal kann man im Moment nicht einschätzen und deswegen denke ich, dass Hermagor mit seinem tollen neuen Trainer Gernot Jank einen klaren Heimsieg feiern wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.