Expertentipp

Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 21

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende die 21. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Martin Gussnig, Trainer des SV Penk Reisseck, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Union Lind

Sportverein RothenthurnSV Union Lind

Martin Gussnig: "Rothenthurn steckt hinten drinnen, wird zuhause diesmal aber endlich der ersten Punkt machen."

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - WSG VAO Radenthein

SV Seeboden am MillstätterseeWSG VAO Radenthein

Martin Gussnig: "Radenthein hat im Frühjahr Probleme in der Offensive. Deswegen tippe ich auf einen knappen Sieg für Seeboden."


Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - FC Mölltal Obervellach

SV Penk/ReisseckFC Mölltal Obervellach

Martin Gussnig: "Das wird eine verdammt enge Partie. Leider werden uns Schönegger und Kriegl fehlen. Da wir aber eine extrem starke Defensive haben, werden wir das Spiel trotzdem knapp gewinnen."

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - ATUS Nötsch

FC EP Schuller HermagorATUS Nötsch

Martin Gussnig: "Hier tippe ich auf ein typisches Derbyergebnis. Hermagor ist zwar zuhause sicher etwas stärker einzuschätzzen, Nötsch ist nach dem letzten Sieg aber auch im Aufschwung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - FC-WR Nußdorf/Debant

Sportunion Matrei in OsttirolFC-WR Nußdorf/Debant

Martin Gussnig: "Matrei ist sehr heimstark, aber auch Nußdorf ist nach dem letzten Sieg wieder im Aufschwung."

So, 26.04.2015, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Raika Greifenburg

SG SteinfeldSV Raika Greifenburg

Martin Gussnig: "Steinfeld wird den Heimvorteil nützen und dieses Derby knapp gewinnen."

So, 26.04.2015, 15:30 Uhr

Rapid Lienz - SV Dellach/Gail

Rapid LienzSV Dellach/Gail

Martin Gussnig: "Lienz ist spielerisch einfach die beste Mannschaft der Liga. Dellach kann da auswärts eher nichts ausrichten."

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SC Landskron - SG Nessl Drautal

SC LandskronSG Nessl Drautal

Martin Gussnig: "Drautal darf man zwar nicht unterschätzen, Landskron hat aber eine Lauf und wird zuhause klar gewinnen. Drautal wird seine Punkte eher zuhause machen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.