Expertentipp

Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 6

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die sechste Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Ibel Alempic, Trainer des FC-WR Nußdorf/Debantzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SG Nessl Drautal - Villacher SV

SG Nessl DrautalVillacher SV

Ibel Alempic: "Drautal ist für mich einen Toptruppe mit einem super Trainer. Sie werden immer besser und gewinnen zuhause klar."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Union Lind - SV Penk/Reisseck

SV Union LindSV Penk/Reisseck

Ibel Alempic: "Penk ist nicht in Form und Lind zuhause eine Macht."


Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - ATUS Nötsch

ESV Admira VillachATUS Nötsch

Ibel Alempic: "Die Admira ist ein wenig ein Unentschiedenexperte und wird deshalb auch diesmal wieder punkten."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - ASKÖ Dellach/Drau

FC Mölltal ObervellachASKÖ Dellach/Drau

Ibel Alempic: "Mölltal ist nicht so schlecht wie es die Tabelle aussagt und bei Dellach muss man erst schauen, wie sich der Abgang von Trainer Moser auswirkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SC Landskron

FC-WR Nußdorf/DebantSC Landskron

Ibel Alempic: "Wir haben einen guten Lauf und wollen uns weiter nach vorne orientieren. Ich wäre mit meiner jungen Mannschaft aber auch mit einem X schon zufrieden."

Sa, 29.08.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Seeboden am Millstättersee

Sportunion Matrei in OsttirolSV Seeboden am Millstättersee

Ibel Alempic: "Matrei wird aus der kleinen Krise kommen und endlich wieder gewinnen."

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Sachsenburg

SG SteinfeldSV Sachsenburg

Ibel Alempic: "Hier tippe ich für meinen Freund Hermann Moser und vergönne ihm drei Punkte."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - WSG VAO Radenthein

SV Dellach/GailWSG VAO Radenthein

Ibel Alempic: "Radenthein ist nicht gut in Fahrt gekommen, wird aber immer besser und kann hier zumindest einen Punkt machen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.