Expertentipp

Unterliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Skina, der Sektionsleiter des ATUS Nötsch. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 25.03.2017, 13:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - ATUS Nötsch

SV Raika GreifenburgATUS Nötsch

"Wir müssen ersatzgeschwächt in die Frühjahrssaison starten, da wir einige verletze und gesperrte Spieler haben. Aus diesem Grund wären wir mit einem Punkt gegen Greifenburg zufrieden."

Sa, 25.03.2017, 14:30 Uhr

SV Rosegg - WSG VAO Radenthein

SV RoseggWSG VAO Radenthein

"Rosegg hat sich auch gut verstärkt und es ist immer schwer, in Rosegg zu spielen. Ich glaube Rosegg wird sich knapp durchsetzen."


Sa, 25.03.2017, 14:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV St. Jakob im Rosental

FC-WR Nußdorf/DebantSV St. Jakob im Rosental

"Nußdorf hat sich zwar im Winter verstärkt, doch St. Jakob ist eine Nummer zu groß. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 25.03.2017, 15:00 Uhr

SC Landskron - ASKÖ Dellach/Drau

SC LandskronASKÖ Dellach/Drau

"Landskron schätze ich zuhause stark ein und tippe daher auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.03.2017, 15:00 Uhr

SV Sachsenburg - SG Steinfeld

SV SachsenburgSG Steinfeld

"Sachsenburg ist eine der stärksten Mannschaften dieser Liga und wird gegen Steinfeld gewinnen."

Sa, 25.03.2017, 17:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Sportunion Matrei in OsttirolSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ludmannsdorf ist die spielstärkere Mannschaft und deshalb rechne ich mit einem knappen Auswärtssieg."

So, 26.03.2017, 15:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Dellach/Gail

SV Seeboden am MillstätterseeSV Dellach/Gail

"Seeboden soll seit langem wieder komplett sein, doch auch Dellach/Gail hat sich verstärkt. Die Partie wird mit einem Unentschieden enden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.