Expertentipp

Unterliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hans-Peter Schaunig, Sportmanager des SV ASKÖ Dellach/Drau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 02.06.2017, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

FC Mölltal ObervellachSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Es ist zwar alles entschieden, doch Mölltal wird sich mit einem Sieg vor heimischem Publikum verabschieden."

Fr, 02.06.2017, 18:15 Uhr

SV Rosegg - SV Seeboden am Millstättersee

SV RoseggSV Seeboden am Millstättersee

"Rosegg hat eine gute Mannschaft und einen Lauf. Sie werden gegen Seeboden einen Heimsieg landen."


Fr, 02.06.2017, 18:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Dellach/Gail

FC-WR Nußdorf/DebantSV Dellach/Gail

"Nußdorf ist auch eine recht gute Mannschaft. Ich glaub, dass dieses Spiel mit einem Unentschieden endet."

Fr, 02.06.2017, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - ATUS Nötsch

SV SachsenburgATUS Nötsch

"Nach dem Auswärtssieg von Sachsenburg denke ich, dass sie daheim gewinnen werden. Sachsenburg ist eine technisch gute Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.06.2017, 17:00 Uhr

SG Steinfeld - SV St. Jakob im Rosental

SG SteinfeldSV St. Jakob im Rosental

"St. Jakob ist ein würdiger Meister und sie werden auch dieses Auswärtsspiel mit einem Sieg beenden. Steinfeld wird schon für die 1. Klasse planen."

Sa, 03.06.2017, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SC Landskron

Sportunion Matrei in OsttirolSC Landskron

"Matrei ist sehr heimstark und hat eine junge, spielerisch gute Mannschaft. Jetzt geht es für beide Mannschaften um nichts mehr, doch ich tippe auf einen Heimsieg."

Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Raika Greifenburg

ASKÖ Dellach/DrauSV Raika Greifenburg

"Ich hoffe, dass wir uns nach der Auswärtsniederlage vor heimischem Publikum anders präsentieren können. Es wird hart, doch ich hoffe, dass wir mit einem Heimsieg das Derby abschließen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.