Expertentipp

Unterliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Abwerzger, Trainer des SV Seeboden. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Di, 15.08.2017, 16:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - Sportunion Matrei in Osttirol

OSK Kötschach-MauthenSportunion Matrei in Osttirol

"Spiel bereits ausgetragen!!!"

Sa, 16.09.2017, 14:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Dellach/Gail

SV Raika GreifenburgSV Dellach/Gail

"Dellach/Gail ist für mich Titelfavorit und sie werden sich mit ihrer Qualität gegen Greifenburg durchsetzen."


Sa, 16.09.2017, 16:30 Uhr

ATUS Nötsch - ASKÖ Fürnitz

ATUS NötschASKÖ Fürnitz

"Ich schätze beide Mannschaften von der Qualität gleich stark ein und rechne mit einem Unentschieden."

Sa, 16.09.2017, 16:30 Uhr

SC Landskron - FC-WR Nußdorf/Debant

SC LandskronFC-WR Nußdorf/Debant

"Landskron kommt immer besser in Schwung und wird zuhause gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.09.2017, 17:30 Uhr

SV Sachsenburg - SV Union Lind

SV SachsenburgSV Union Lind

"Lind gehört zu den Titelkandidaten und wird das Derby gewinnen."

Sa, 16.09.2017, 18:30 Uhr

Rapid Lienz - ASKÖ Dellach/Drau

Rapid LienzASKÖ Dellach/Drau

"Ich schätze Lienz stärker ein und glaube, dass sie sich zuhause klar durchsetzen werden."

So, 17.09.2017, 14:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Rosegg

SV Seeboden am MillstätterseeSV Rosegg

"Dieses Spiel zu gewinnen wird für uns eine schwierige Aufgabe, aber wir wollen natürlich jedes Spiel gewinnen."

Fr, 29.09.2017, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - WSG VAO Radenthein

SV Penk/ReisseckWSG VAO Radenthein

"Penk liegt momentan noch hinter den Erwartungen. Ich glaube, dass sie zuhause punkten werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.