Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Unterliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manuel Prettenthaler, Trainer des ATUS Nötsch. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 23.09.2017, 14:30 Uhr

SV Rosegg - SC Landskron

SV RoseggSC Landskron

"Ich glaube, dass dieses Derby mit einem Unentschieden enden wird. Rosegg hat auf dem kleinen Platz Vorteile, doch Landskron hat momentan einen Lauf."

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - OSK Kötschach-Mauthen

FC-WR Nußdorf/DebantOSK Kötschach-Mauthen

"Kötschach wird es schwer haben in dieser Liga zu punkten. Nußdorf ist zuhause einfach zu stark für Kötschach."

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Rapid Lienz

WSG VAO RadentheinRapid Lienz

"Lienz hat relativ viele Abgänge, doch sie sind eine kompakte Mannschaft. Radenthein ist zuhause stark, deshalb rechne ich mit einer Punkteteilung."

Sa, 23.09.2017, 19:00 Uhr

TSU Matrei - SV Sachsenburg

TSU MatreiSV Sachsenburg

"Matrei spielt zuhause mit ihrer jungen, guten und frischen Mannschaft einen super Fußball. Sachsenburg ist das große Fragezeichen der Liga, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

So, 24.09.2017, 11:00 Uhr

SV Union Lind - SV HPV Penk/Reisseck

SV Union LindSV HPV Penk/Reisseck

"Lind ist für mich die beste und kompakteste Mannschaft. Penk ist noch nicht richtig angekommen. Dieses Spiel wird mit einem klaren Heimsieg enden."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Raika Greifenburg

ASKÖ Dellach/DrauSV Raika Greifenburg

"Dellach hatte Startschwierigkeiten und Greifenburg ist auswärts nicht so gut, deshalb tippe ich auf ein Remis."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - ATUS Nötsch

SV Dellach/GailATUS Nötsch

"Ich hoffe, dass wir gewinnen werden. Wir spielen immer auf Sieg. Normalerweise müsste ich gegen uns tippen, denn wenn die anderen Trainer im Herbst gegen uns getippt haben, haben wir immer gewonnen."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Seeboden am Millstättersee

ASKÖ FürnitzSV Seeboden am Millstättersee

"Nachdem wir in der letzten Runde gegen Fürnitz spielten, glaube ich, dass es für sie schwer werden wird. Ich tippe auf meinen Freund Martin Abwerzger, Seeboden wird auswärts gewinnen."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung