Expertentipp

Unterliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alfred Zagler, Trainer des ASKÖ Fürnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 26.10.2017, 11:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - OSK Kötschach-Mauthen

SV Penk/ReisseckOSK Kötschach-Mauthen

"Penk ist sehr heimstark und muss hier einfach gewinnen. Ich denke nicht, dass Kötschach hier den Turnaround schafft."

Do, 26.10.2017, 11:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Sachsenburg

SV Seeboden am MillstätterseeSV Sachsenburg

"Diese Begegnung riecht für mich stark nach einem X."


Do, 26.10.2017, 14:00 Uhr

Rapid Lienz - SC Landskron

Rapid LienzSC Landskron

"Lienz wird zuhause auf dem großen Platz und mit dem Heimvorteil im Rücken gewinnen."

Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Rosegg

SV Raika GreifenburgSV Rosegg

"Auch hier wird der Heimvorteil den Unterschied ausmachen. Greifenburg ist zuhause weit stärker als auswärts."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - WSG VAO Radenthein

ASKÖ Dellach/DrauWSG VAO Radenthein

"Die bessere Offensivabteilung spricht hier ganz klar für Radenthein."

Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - Sportunion Matrei in Osttirol

ASKÖ FürnitzSportunion Matrei in Osttirol

"Matrei ist die spielerisch stärkste Mannschaft. Wenn wir alles reinhauen und der Ball für uns springt, könnte schon eine Überraschung drinnen sein. Mit einem Remis wäre ich sicher sehr zufrieden."

Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

ATUS Nötsch - FC-WR Nußdorf/Debant

ATUS NötschFC-WR Nußdorf/Debant

"Ich glaube, dass auch in dieser Partie der Heimvorteil entscheidend sein wird."

Do, 26.10.2017, 15:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Union Lind

SV Dellach/GailSV Union Lind

"Das Spitzenspiel der Runde wird meiner Meinung nach mit einem X enden. Sollte es einen Sieger geben, entscheidet rein die Tagesverfassung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.