Expertentipp

Unterliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alfred Zagler, Trainer des ASKÖ Fürnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.05.2018, 18:30 Uhr

SV Dellach/Gail - ASKÖ Fürnitz

SV Dellach/GailASKÖ Fürnitz

"Wir müssen versuchen irgendwie elf Spieler zusammenzubekommen. Wir hacken das Spiel ab und fokussieren uns auf die Partie gegen Dellach/Drau. Ergebnistipp: Anfrage für Kleinfeldturnier wurde an Philipp Dabringer übermittelt, damit ich zumindest einen Ersatzspieler habe :)"

Sa, 19.05.2018, 15:00 Uhr

SV Union Lind - Rapid Lienz

SV Union LindRapid Lienz

"Die Mannschaft meines Bruders spielt noch um den Relegationsplatz mit. Sie werden die Heimstärke nutzen und gewinnen."


Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SV Rosegg - OSK Kötschach-Mauthen

SV RoseggOSK Kötschach-Mauthen

"Rosegg ist eine offensiv gute Mannschaft, besonders zuhause. Für uns wäre es gut, wenn Kötschach eine Überraschung liefert."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SC Landskron - SV Seeboden am Millstättersee

SC LandskronSV Seeboden am Millstättersee

"Landskron ist eine gute Mannschaft und auch noch vorne dabei. Wenn sie Zweiter werden wollen, dürfen sie so wenig Punkte wie möglich abgeben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Sachsenburg

FC-WR Nußdorf/DebantSV Sachsenburg

"Sachsenburg hat auch personelle Probleme, deshalb wird Nußdorf sich durchsetzen."

So, 20.05.2018, 10:30 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Raika Greifenburg

WSG VAO RadentheinSV Raika Greifenburg

"Die Offensivstärke spricht für Radenthein und Greifenburg hat auch Probleme. Radenthein spielt auch noch um den zweiten Tabellenplatz mit."

So, 20.05.2018, 17:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Penk/Reisseck

Sportunion Matrei in OsttirolSV Penk/Reisseck

"Matrei ist die stärkste Mannschaft der Unterliga und sie spielen zuhause. Es sollte normalerweise klar sein, wer den Platz als Sieger verlässt."

So, 20.05.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - ATUS Nötsch

ASKÖ Dellach/DrauATUS Nötsch

"Das wird eine ausgeglichene Partie, die mit einem Unentschieden enden wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.