Expertentipp

Unterliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Jürgen Pichorner, Trainer des SV Penk/Reisseck . Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.08.2018, 18:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SGA Sirnitz

SV Dellach/GailSGA Sirnitz

"Dellach/Gail ist ein Titelkandidat und hat gut aufgerüstet, deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."

Abgesagt Sa, 04.08.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Seeboden am Millstättersee

ASKÖ FürnitzSV Seeboden am Millstättersee

"Seeboden hat das erste Spiel gewonnen und Fürnitz ist schwer einzuschätzen."


Sa, 04.08.2018, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - ATUS Nötsch

SV Raika GreifenburgATUS Nötsch

"Nötsch hat sich gut verstärkt und wird auswärts gewinnen."

Sa, 04.08.2018, 18:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SK Kirchbach

WSG VAO RadentheinSK Kirchbach

"Radenthein spielt sicher vorne mit und ist zuhause sehr stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.08.2018, 18:00 Uhr

SV Sachsenburg - FC-WR Nußdorf/Debant

SV SachsenburgFC-WR Nußdorf/Debant

"Nußdorf hat eine gute Mannschaft, doch auch Sachsenburg hat zuhause Qualitäten."

Sa, 04.08.2018, 18:00 Uhr

Rapid Lienz - Annabichler Sportverein

Rapid LienzAnnabichler Sportverein

"Lienz ist auf dem eigenen Rasen auch gut. Der ASV ist für mich noch unbekannt."

So, 05.08.2018, 14:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - URC Thal/Assling

SV Penk/ReisseckURC Thal/Assling

"Thal/Assling ist eine gute Mannschaft, aber wir müssen zuhause einfach gewinnen."

So, 05.08.2018, 17:00 Uhr

DSG Ledenitzen - SC Landskron

DSG LedenitzenSC Landskron

"Ledenitzen kenne ich nur von der 1. Klasse und Landskron hat gegen Dellach/Gail gezeigt, dass sie ganz vorne mitspielen wollen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.