Expertentipp

Unterliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Helmut Pürstl, der Sportliche Leiter der DSG Ledenitzen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 14.09.2018, 16:00 Uhr

Annabichler Sportverein - FC-WR Nußdorf/Debant

Annabichler SportvereinFC-WR Nußdorf/Debant

"Nußdorf zählt auch zu den Titelfavoriten, aber den ASV schätze ich zuhause nicht schlecht ein und ich glaube, sie können ein Unentschieden schaffen."

Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

SV Dellach/Gail - ATUS Nötsch

SV Dellach/GailATUS Nötsch

"Dellach/Gail ist für mich einer der Titelfavoriten. Nötsch hat auch eine sehr gute Mannschaft, aber trotzdem tippe ich aufgrund des Heimvorteils auf einen Sieg für Dellach/Gail."


Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - SV Seeboden am Millstättersee

DSG LedenitzenSV Seeboden am Millstättersee

"Wir sind gut in die neue Saison in der Unterliga gestartet und haben zuhause eine makellose Bilanz. Ich hoffe, auf einen Heimsieg."

Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

SC Landskron - SK Kirchbach

SC LandskronSK Kirchbach

"Der Tabellenzweite trifft auf den Tabellenvorletzten, das sollte eine klare Angelegenheit für Landskron werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt So, 16.09.2018, 14:00 Uhr

Rapid Lienz - ASKÖ Fürnitz

Rapid LienzASKÖ Fürnitz

"Die Heimmannschaft Lienz hat sich in der Tabelle sehr gut platziert und ist im Vorteil."

So, 16.09.2018, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - URC Thal/Assling

SGA SirnitzURC Thal/Assling

"Thal/Assling ist sehr gute Mannschaft und sie sind super in der Unterliga angekommen. Sirnitz ist auf dem eigenen Rasen auch gut, deshalb werden sich die beiden Mannschaften die Punkte teilen."

So, 16.09.2018, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Penk/Reisseck

SV Raika GreifenburgSV Penk/Reisseck

"Penk belegt momentan auch einen guten Platz in der Tabelle und hatte einen hervorragenden Start. Ich glaube, dass die Gäste einen leichten Vorteil haben, tippe jedoch auf ein Unentschieden."

So, 16.09.2018, 17:00 Uhr

SV Sachsenburg - WSG VAO Radenthein

SV SachsenburgWSG VAO Radenthein

"Radenthein liegt hinter den Erwartungen, ich hatte sie auf meiner Liste ganz oben. Wenn Sachsenburg den Lauf fortsetzen kann, werden sie mit einem Tor Differenz gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.