Expertentipp

Unterliga West 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 21

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 21. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dieter Schmied, Trainer des Annabichler SV. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 20.04.2019, 14:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Rapid Lienz

SV Seeboden am MillstätterseeRapid Lienz

"Seeboden kämpft um Klassenerhalt und dieses Spiel ist eine der wenigen Chancen, um zu punkten. Trotzdem hat Lienz keine schlechte Mannschaft und ich rechne mit einem Unentschieden."

Sa, 20.04.2019, 15:00 Uhr

URC Thal/Assling - DSG Ledenitzen

URC Thal/AsslingDSG Ledenitzen

"Es ist immer schwer, in Thal/Assling zu spielen und ich schätze Ledenitzen nicht so stark ein, um aus Thal/Assling Punkte mitzunehmen."


Sa, 20.04.2019, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SC Landskron

FC-WR Nußdorf/DebantSC Landskron

"Obwohl Landskron eine gute Mannschaft ist, schätze ich Nußdorf stärker ein und tippe auf einen Heimsieg."

So, 21.04.2019, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SGA Sirnitz

Annabichler SportvereinSGA Sirnitz

"Wir sind im Moment gut drauf und haben wieder alle Spieler zu Verfügung. Wir haben die letzten zwei Spiele gewonnen und tankten Selbstvertrauen, doch Sirnitz wird sicher ein schwerer Gegner."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.04.2019, 16:00 Uhr

SK Kirchbach - SV Dellach/Gail

SK KirchbachSV Dellach/Gail

"Das wird eine klare Sache für Dellach/Gail, wenn sie den Gegner nicht unterschätzen. Kirchbach kämpft noch um die letzte Chance, doch Dellach/Gail ist offensiv zu stark."

Abgesagt So, 21.04.2019, 23:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Penk/Reisseck

ASKÖ FürnitzSV Penk/Reisseck

"ABGESAGT!"

Fr, 03.05.2019, 23:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Raika Greifenburg

WSG VAO RadentheinSV Raika Greifenburg

"Radenthein ist auf dem eigenen Rasen nicht schlecht und Greifenburg hat einen Lauf. Ich glaube, dass sich die beiden Mannschaften mit einer Punkteteilung trennen werden."

Abgesagt Fr, 03.05.2019, 23:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV Sachsenburg

ATUS NötschSV Sachsenburg

"Wenn Sachsenburg wieder den ganzen Kader zur Verfügung hat, sind sie eine spielstarke Mannschaft und werden gegen Nötsch auswärts gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.