Expertentipp

Unterliga West 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Abwerzger, Trainer des SV Sachsenburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 23.10.2021, 14:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Union Lind

SV Seeboden am MillstätterseeSV Union Lind

"Seeboden blieb bis jetzt hinter den Erwartungen, wird in diesem Spiel aber punkten."

Sa, 23.10.2021, 15:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Sportverein FC Dölsach

FC EP Schuller HermagorSportverein FC Dölsach

"Dölsach kommt immer besser in Schwung und wird aus Hermagor einen Punkt mitnehmen."


Sa, 23.10.2021, 15:00 Uhr

SC Landskron - Rapid Lienz

SC LandskronRapid Lienz

"Das wird ein ganz klarer Sieg für den Titelkandidaten."

Sa, 23.10.2021, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Villacher SV

FC-WR Nußdorf/DebantVillacher SV

"Hier treffen zwei Titelkandidaten aufeinander und ich denke, sie werden sich die Punkte teilen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.10.2021, 17:00 Uhr

URC Thal/Assling - SV Sachsenburg

URC Thal/AsslingSV Sachsenburg

"Wir fahren mit dem letzten Aufgebot zur Heimmacht nach Thal/Assling, wollen aber trotzdem zum Abschluss einen Sieg feiern."

Sa, 23.10.2021, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - WSG VAO Radenthein

Sportunion Matrei in OsttirolWSG VAO Radenthein

"Auch Radenthein zählt für mich zu den Titelkandidaten und deshalb tippe ich auf einen klaren Auswärtssieg."

So, 24.10.2021, 15:00 Uhr

DSG Ledenitzen - SV Raika Greifenburg

DSG LedenitzenSV Raika Greifenburg

"Greifenburg hat eine starke Mannschaft und wird auswärts klar gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.