Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Spielberichte

Dellach/Drau lässt dem OSK Kötschach-Mauthen keine Chance und jubelt über echte Big-Points!

OSK Kötschach-M.
ASKÖ Dellach/Dr.

Am Samstag durften sich die Besucher in der Unterliga West auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams OSK Kötschach-Mauthen und ASKÖ Dellach/Drau freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird. Am Ende hatte Dellach/Drau ganz klar die Nase vorne und durfte nach einem 0:4 über einen glatten Auswärtssieg jubeln.


Dejan Bozicic trifft nach 29 Minuten

Dellach/Drau beginnt stark und hat schon nach fünf Minuten di erste große Chance, doch da kann sich Tormann Salvodelli noch auszeichnen. In weiterer Folge beweist Dejan Bozicic in Minute 29 Goalgetter-Qualitäten und stellt nach einer Flanke per Kopf auf 0:1. Lukas Baumgartner nützt in Minute 45 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt nach einem schönen Lochpass und einem Lupfer über den Goalie zum 0:2 ab. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Alfons Tschematschar Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Schnelle Entscheidung

Christoph Resei bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 57. Minute seine Mitspieler und die mitgereisten Fans mit seinem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:3, was so etwas wie die Vorentscheidung in dieser Partie ist. Dejan Bozicic versenkt das runde Leder mit seinem zweiten Tor im Eckigen - neuer Spielstand nach 67 Minuten: 0:4. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und ASKÖ Dellach/Dr. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Hans-Peter Schaunig, sportl. Leiter des SV Dellach/Drau: "Wir wussten was hier auf dem Spiel steht und sind natürlich sehr froh, dass es so ausgegangen ist. Hoffentlich war das der Start eines guten Laufes, damit wir bald in sicheres Fahrwasser kommen."

Die Besten: Keiner bzw. Pauschallob

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Mario Tarmann von der WSG Radenthein hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 16 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung