Spieler der Runde

Unterliga West: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga West schafften. Der Sieger konnte sich am Ende gegen seinen ersten Verfolger nur ganz knapp durchsetzen, denn er brachte es auf nur acht (!!) Stimmen mehr als der Zweitplatzierte. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 19 der Unterliga West ist ...

Wolfram Hierländer (SV Greifenburg)Sobe A15760

Wolfram Hierländer, der Kapitän des SV Greifenburg, war als Spielmacher maßgeblich am tollen 6:2 Sieg seiner Elf gegen Lind beteiligt. Deshalb hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Peter Pleschberger (SV Sachsenburg)

3. Platz: Elsad Muhovic (ASKÖ Irschen)

4. Platz: Stefan Knaller (SV Greifenburg)

5. Platz: Hannes Istenig (SV Penk/Reisseck)

 

Foto: Sobe

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.