Spieler der Runde

Unterliga West 15/16: Spieler der Runde 27 ist …

Aufgrund der bevorstehenden Wahl zum Spieler der Saison wird der Spieler der 27. Runde aus der Unterliga West diesmal von der ligaportal.at Redaktion gekürt. Diesmal hatte ein Spieler des ASKÖ Dellach/Drau die Nase vorne und darf sich über diesen Titel freuen. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Spieler der Runde 27 der Unterliga West ist ...

Andreas Wildbahner (ASKÖ Dellach/Drau) Sobe A32110  

Andreas Wildbahner liefert seit Wochen ganz starke Leistungen für sein Team ab und erzielte diesmal noch dazu den enorm wichtigen Siegestreffer beim 2:1 Sieg gegen den ATUS Nötsch. Damit war er der "Man of the Match" und hat sich den Titel "Spieler der Runde" diesmal absolut verdient.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

Foto: Sobe (Archiv)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.