Spieler der Runde

Unterliga West 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 8 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der Unterliga West den besten Spieler der Runde powered by "Villacher Bier" zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne: Jetzt Trainingslager buchen!

"Villacher Bier" Spieler der Runde 8 der Unterliga West ist ...

Thomas Vielgut (ATSU Nötsch) noetsch lussnig ATUS

Thomas Vielgut zeigte beim 1:1 seiner Mannschaft in Ludmannsdorf eine sensationelle Leistung in der Defenive und hatte damit maßgeblichen Anteil am Punktgewinn seines Teams. Aufgrund seiner tollen Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

2. Platz: Thomas Schaunig (ASKÖ Dellach/Drau)

3. Platz: Oswin Rupp (SV Ludmannsdorf)

4. Platz: Gregor Dorniz (SV Sachsenburg)

5. Platz: Moritz Mair (TSU Matrei)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.