Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 9

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die neunte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Raika Greifenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Seeboden am Millstättersee SV Raika Greifenburg

Bei beiden Teams kriselt es im Moment etwas. Seeboden hatte bis jetzt wenig bis gar kein Glück und wird zuhause den Weg auf die Siegerstraße wiederfinden wollen. Greifenburg geht das erste Mal seit Jahren ohne Trainer Mario Brenter in ein Spiel und man wird erst sehen, wie sich dieser Angang auf das Spiel der Gäste auswirken wird. Seeboden muss diesmal auf den gesperrte Bernhard Abwerzger verzichten. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 2:2 und einem 2:0 für Seeboden.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck FC-WR Nußdorf/Debant

Bei Nußdorf/Debant regiert zur Zeit akuter Personalmangel und man schlitterte deshalb zuletzt etwas in eine Krise. Penk ist eine sehr heimstarke Mannschaft und wird vor allem die Formschwankungen der letzten Zeit beenden wollen. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 3:3 und einem 1:0 für Nußdorf. Diesmal geht Penk wohl als leichter Favorit in das Spiel. Können sie dieser Rolle auch gerecht werden?

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SG Nessl Drautal - SV Union Lind

Live-Ticker

SG Nessl Drautal SV Union Lind

Drautal zeigte beim Sieg gegen Dellach eine starke Leistung und vor allem Spielertrainer Daniel Trupp scheint seine Form wieder zu finden. Lind musste im letzten Spiel gegen Lienz erstmals in dieser Saison als Verlierer vom Platz gehen und hat deshalb etwas gutzumachen. Die Fans dürfen sich also auf ein tolles und offenes Spiel freuen und keiner sollte diese Partie versäumen. Welche Truppe wird zur "Nessl" Nummer eins?

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor Sportunion Matrei in Osttirol

Hermagor konnte nach dem Abgang von Trainer Kunic gleich einen Auswärtssieg in Nußdorf einfahren und wird den Aufwärtstrend natürlich fortsetzen wollen. Mit Matrei ist diesmal aber eines der spielstärksten Teams der Liga zu Gast und es wird für die Heimelf sicher sehr schwer hier zu bestehen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Raphael Hatzer, bei Hermagor muss Mario Ramusch auf der Tribüne Platz nehmen. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 1:1 und einem 2:1 für Matrei. Geht es auch diesmal wieder so knapp zu?

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC Landskron - FC Mölltal Obervellach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron FC Mölltal Obervellach

Der krisengeschüttelte SC Landskron empfängt den extrem kampfstarken FC Mölltal. Für die Villacher wohl die letzte Möglichkeit im Herbst noch vom Tabellenende in Richtung Mitte vorzustoßen. Beide Mannschaften müssen diesmal starke Spieler vorgeben. Bei Landskron fehlt Dominik Vukoja und bei Mölltal muss Christoph Schönegger zuschauen. Bleibt die Frage offen, wer den jeweiligen Ausfall besser kompensieren kann.

So, 21.09.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - ATUS Nötsch

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn ATUS Nötsch

Rothenthurn lädt einmal mehr zum Frühschoppen und diesmal ist Aufsteiger Nötsch zu Gast. In den letzten Runden ging bei Rothenthurn gar nichts mehr und Nötsch konnte mit dem Sieg gegen Seeboden und dem Remis in Penk viel Selbstvertrauen tanken. Nötsch muss diesmal auf den gesperrten Christian Lussnig verzichten. Der Heimvorteil und die Uhrzeit sprechen klar für Rothenthurn, die Formkurve aber für den Aufsteiger aus Nötsch. Wer erwischt den besseren Tag?

So, 21.09.2014, 14:15 Uhr

Rapid Lienz - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

Rapid Lienz WSG VAO Radenthein

Das ultimative Spitzenspiel der Woche steigt diesmal in Lienz. Die Frage aller Fragen die sich stellt, ist, ob Radenthein das erste Mal als Verlierer vom Platz gehen muss oder auch in Lienz bestehen kann. In der letzten Saison gab es ein 1:1 und einen 1:0 Sieg für die WSG. Auf jeden Fall darf sich kein Fußballfan dieses Duell entgehen lassen, denn hier geht es vielleicht schon um den Herbstmeistertitel in dieser Liga. Welcher Lauf findet am Sonntag ein Ende?

So, 21.09.2014, 16:30 Uhr

SG Steinfeld - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

SG Steinfeld SV Dellach/Gail

Hier treffen zwei Verlierer der letzten Runde aufeinander. Es haben also beide Teams etwas gutzumachen und man kann und darf eine enge Angelegenheit erwarten. Im letzten Spiel war die Defensive der Steinfelder wieder einmal überfordert und genau da gilt es für Hajro Mandal den Hebel anzusetzen. Aufsteiger Dellach hat nichts zu verlieren und vielleicht erweist sich gerade dieser Umstand als Vorteil für die Dabringer Elf. Bei Dellach fehlt diesmal Bernd Traar und bei Steinfeld nachwievor der langzeitgesperrte Goran Volas.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.