Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 11

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die elfte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

Rapid Lienz - ATUS Nötsch

Live-Ticker

Rapid Lienz ATUS Nötsch

Tabellenführer gegen Tabellenletzten - klarer könnten die Vorzeichen für ein Spiel wohl nicht sein. Lienz befindet sich im Hoch und wird vor allem im heimischen Dolomitenstadion gegen das Schlusslicht nichts anbrennen lassen wollen. Für Nötsch ging es in den letzten Runden steil bergab, dass man sich aber gerade gegen das spielerisch stärkste Team der Liga rehabilitieren wird können, darf angezweifelt werden. Doch oft schreibt der Fußball verrückte Geschichten.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SC Landskron - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

SC Landskron SV Raika Greifenburg

Hier treffen zwei krisengebeutelte Teams aufeinander, die aber beide in der letzten Runde mit starken Leistungen und Siegen aufzeigen konnten. Landskron wird unter der neuen Führung von Trainer Suvad Rovcanin natürlich einen Heimsieg feiern wollen. Greifenburg wird mit dem neu gewonnenen Elan versuchen dagegen zu halten. Die letzten direkten Duelle endeten jeweils mit einem Heimsieg. Geht diese Serie weiter?

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SG Nessl Drautal - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SG Nessl Drautal FC Mölltal Obervellach

Drautal stürzte in der letzten Runde Tabellenführer Radenthein vom Thron und ist zuhause gegen den zehnten der Tabelle wohl klarer Favorit. Noch dazu fehlen den Mölltalern mit Sandro Fercher, Patrick Maierbrugger und Christoph Schönegger diesmal gleich drei Stützen. Mölltal ist zwar eine sehr kämpferische Mannschaft, ob man die Ausfälle mit reinem Kampfgeist kompensieren kann, muss aber bezweifelt werden. Hier wäre alles andere als ein Heimsieg wohl eine große Überraschung.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - SG Steinfeld

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck SG Steinfeld

Beide Mannschaften mussten in der letzten Runde teils herbe Niederlagen einstecken. Es ist also auf beiden Seiten etwas gutzumachen. Beim SV Penk fehlt diesmal der gesperrte Hannes Istenig und bei Steinfeld muss Armin Künnert, ebenfalls wegen einer roten Karte zuschauen. Man kann hier also eine enge Partie erwarten und der SV Penk wird auf Unterstützung des zwölften Mannes, dem Publikum, hoffen.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Union Lind - WSG VAO Radenthein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Lind WSG VAO Radenthein

Hier kommt es zum großen Bruderduell. Beide Mannschaften werden von den Brüdern Zagler gecoacht und beide müssen einen gewissen kleinen Abwärtstrend stoppen. Radenthein verlor in den letzten beiden Runden nicht nur die weiße Weste, sondern auch die Tabellenführung. Lind gilt als Überraschungsteam der Saison und wird natürlich hoffen mit einem Heimsieg die tollen bisherigen Leistungen zu bestätigen. Beim SV Lind fehlt der gesperrte Marco Ebner, bei der WSG muss Goalgetter Milan Pesic gelbgesperrt pausieren. Peter oder Alfred? Wer wird im Hause Zagler vorübergehend der Trainerzampano?

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee Sportunion Matrei in Osttirol

Seeboden setzte in der letzten Runde mit dem Sieg gegen Nußdorf einen Befreiungsschlag. Gegen Matrei sollte dieser Sieg jetzt bestätigt werden, aber gegen den Tabellendritten, der sich im Aufwind befindet, wird das eine ganz schwere Aufgabe. Seeboden hat aber das Zeug auch diese Hürde zu überwinden, darin sind sich alle Experten einig. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 5:0 für Matrei und einem 1:1. Wer hat diesmal die Nase vorne?

So, 05.10.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn FC-WR Nußdorf/Debant

Für beide Mannschaften eine ganz wichtige Partie. Rothenthurn stürzte in den letzten Runden ab, aber auch Nußdorf findet zu keiner konstanten Form. Der Sieger dieser Partie kann sich in der Tabelle in Richtung Mitte orientieren, dem Verlierer droht ein vorläufiger Abstiegsplatz. Die Heimischen müssen diesmal auf Alexander Hackl wegen einer Gelbsperre verzichten. Schlimmer wird aber Nußdorf die Sperre von Topgoalgetter Da Silva treffen. Die letzten direkten Duelle endeten jeweils mit knappen Heimsiegen. Kann Rothenthurn diese Serie prolongieren?

So, 05.10.2014, 15:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor SV Dellach/Gail

Bei beiden Mannschaften ging es in den letzten Runden steil bergauf, wobei vor allem Dellach/Gail immer wieder zu überraschen wusste. Also kann man hier von einem ganz heißen Derby ausgehen, dass sich kein Fan entgehen lassen sollte. Hermagor konnte in dieser Saison noch keinen einzigen Heimsieg verbuchen und das sollte sich aus ihrer Sicht diesmal natürlich ändern. Aber wie schon gesagt, Dellach/Gail ist immer für eine Überraschung gut und wird auch diesmal taktisch klug eingestellt zu seinen Chancen kommen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.