Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 14

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 14. Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Union Lind

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg SV Union Lind

Beide Mannschaften mussten in der letzten Runde als Verlierer vom Platz gehen, haben also etwas gutzumachen. Die Fans dürfen sich auf jeden Fall auf ein Hochspannungsderby freuen und Greifenburg rechnet dabei mit einem neuen Zuschauerrekord. Im letzten Aufeinandertreffen gab es einen 6:2 Sieg für Greifenburg, da hat Lind also eine große Rechnung offen. Bei Greifenburg fehlt diesmal der gesperrte Roman Scheiflinger.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SG Nessl Drautal

Nußdorf wird sich nach der Derbyniederlage gegen Lienz rehabilitieren und einen Sieg einfahren wollen. Zuhause ist den Debantern das auch sicher zuzutrauen, auch wenn Drautal in der Tabelle weit voran liegt. Auswärts tut sich die Truppe von Spielertrainer Daniel Trupp aber etwas schwer und deshalb dürfen die Fans hier einen offenen Schlagabtausch erwarten. Wer erwischt den besseren Tag?

Sa, 25.10.2014, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - Rapid Lienz

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol Rapid Lienz

Matrei steckt ein wenig in einer Krise und gerade jetzt kommt es zum Starkstromderby gegen Rapid Lienz. Lienz Trainer Markus Hanser kommt an seine alte Wirkungsstätte zurück und man wird sehen, ob Matrei dadurch nicht doppelt motiviert ist. Die Formkurve spricht auf jeden Fall für Lienz, allerdings ist Matrei zuhause sicher topmotiviert sich selbst aus der Krise zu ziehen. Die letzten direkten Begegnungen endeten mit einem 2:2 und einem knappen 1:0 für Lienz. Spannung ist also garantiert.

So, 26.10.2014, 11:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor Sportverein Rothenthurn

Hermagor verlor zuletzt zweimal knapp mit 1:2 und braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Rothenthurn hingegen reist mit zwei Siegen im Gepäck an und wird diesen Lauf verlängern wollen. Bei den Gästen muss diesmal Thomas Klingbacher wegen einer Gelbsperre zusehen. In den letzten beiden direkten Begegnungen gab es jeweils einen 2:0 Auswärtssieg. Geht diese Serie weiter?

So, 26.10.2014, 11:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck SV Seeboden am Millstättersee

Seeboden konnte in den letzten Runden zwar toll punkten, in der letzten Partie gegen Hermagor schlug der Verletzungsteufel aber zu und Bernhard Abwerzger fehlt mit Schien- und Wadenbeinbruch. Noch dazu ist Bruder Mertin Abwerzger diesmal gesperrt - also keine guten Vorzeichen für Seeboden. Beim SV Penk, zuletzt mit sehr schwankenden Leistungen unterwegs, fehlt der gesperrte Gerald Egarter. Es wird also eine enge Sache werden, bei der die Tagesverfassung entscheiden wird.

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

ATUS Nötsch - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

ATUS Nötsch WSG VAO Radenthein

Beide Mannschaften marschierten in den letzten Runden im Gleichschritt. Aufsteiger Nötsch verbesserte sich damit in der Tabelle auf Rang 14 und wird mit einem weiteren Punktegewinn die Abstiegszone verlassen wollen. Radenthein ist aber auf Titelkurs und fand nach einem kleinen Durchhänger wieder in die Erfolgsspur zurück. Bei den Heimischen fehlt diesmal Spielertrainer Martin Lassnig wegen einer Gelbsperre. Welche Mannschaft kann ihren Lauf prolongieren?

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

SV Dellach/Gail - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SV Dellach/Gail FC Mölltal Obervellach

Beim FC Mölltal läuten sicher schon die Alarmglocken, denn man liegt auf dem letzten Tabellenplatz und eine weitere Niederlage könnte schon bedeuten, dass man als Letzter in die Winterpause gehen muss. Dellach hingegen spielt als Aufsteiger eine passable Saison und konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten zuletzt tolle Leistungen abrufen. Die Gäste müssen diesmal auf Einsergoalie Heimo Edlinger wegen einer Gelbsperre verzichten. Mölltal wird wie immer die volle Kampfkraft in die Waagschale legen. Ob das gegen Burgar und Co. reicht?

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - SC Landskron

Live-Ticker

SG Steinfeld SC Landskron

Steinfeld steckt tief in der Krise und noch dazu fehlt diesmal auch noch Topgoalgetter Samir Nuhanovic. Die Favoritenrolle liegt also diesmal sicher bei den Gästen. Steinfeld wird versuchen mit dem letzten Aufgebot dagegen zu halten, gegen einen topmotivierten Gegner wie Landskron wird das aber schwer. Allerdings fehlt auch bei den Gästen ein Topmann, denn Markus Mikl verletzte sich im letzten Spiel schwer. Die letzten beiden direkten Duelle endeten jeweils mit einem Auswärtssieg. Auch diesmal?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.