Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 21

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 21. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Union Lind

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn SV Union Lind

Rothenthurn steht bereits arg unter Druck und muss endlich punkten. Lind ist aber gut in Form und tritt als Mannschaft extrem kompakt auf. Also eine mehr als schwere Aufgabe für die Rothenthurner. Dazu kommt, dass mit Tormann Rene Ramschak und Patrik Kade gleich zwei heimische Spieler gesperrt zusehen müssen. Beim SV Lind fehlt Michael Unterguggenberger. Das Hinspiel endete mit einem 3:2 für Lind.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee WSG VAO Radenthein

Seeboden ist im Frühjahr toll in Schwung und Radenthein hat anscheinend das Siegen verlernt. Radenthein könnten nach diesem Spieltag den zweiten Tabellenplatz bereits los sein. Bei Seeboden fehlt diesmal der gesperrte Andreas Kosz, bei Radenthein muss Anton Peric nochmals zusehen. Im Hinspiel gab es einen glatten 2:0 Sieg für Radenthein. Dreht Seeboden den Spieß diesmal um?

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck FC Mölltal Obervellach

Das Spiel des Jahres steigt für den SV Penk an diesem Samstag. Nicht nur, dass mit dem FC Mölltal der Lokalrivale zu Gast ist, sondern auch der Umstand, dass Penk diesmal seine eigene Vereinshymne präsentieren wird, machen das Spiel ganz besonders. Sportlich geht es für beide Mannschaften um extrem wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Bei den Mölltalern fehlen diesmal die gesperrten Marcel Lassnig und Sigi Pleschounig. Das Hinspiel endete mit einem 4:3 Auswärtssieg für Penk. Wer gewinnt das Schlagerderby?

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - ATUS Nötsch

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor ATUS Nötsch

Derbytime auch in Hermagor, wo diesmal Lokalrivale Nötsch zu Gast ist. Auch hier müssen beide Mannschaften unbedingt punkten, denn beiden droht zur Zeit noch der Abstieg. Man kann aber auch bei beiden Teams zur Zeit einen gewissen Aufwärtstrend ausmachen. Es wird also eine sehr enge und interessante Partie werden. Bei den Hausherren fehlt diesmal der gesperrte Thomas Vielgut, bei den Gästen muss Dejan Gavric gesperrt zusehen. Hinspiel: 1:0 für Hermagor.

Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol FC-WR Nußdorf/Debant

Und auch in Matrei steht ein mehr als brisantes Derby auf dem Programm. Nußdorf/Debant hat sich im Frühjahr gut verstärkt und kommt auch immer besser in Schwung. Im Tauernstadion ist Matrei aber nur ganz schwer zu biegen, da muss Bernd Feil und seiner Truppe schon was besonderes einfallen. Bei Matrei fehlt diesmal der gelbgesperrte Raphael Schneeberger. Das Hinspiel konnte Matrei mit 4:2 gewinnen.

So, 26.04.2015, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

SG Steinfeld SV Raika Greifenburg

In Steinfeld steht das nächste Derby auf dem Programm. Nachbar Greifenburg ist diesmal zu Gast und man kann sich auf eine ganz außergewöhnlich emotionale Partie freuen. Beide Mannschaften müssen praktisch gewinnen, vor allem Greifenburg steht arg unter Druck. Bei der SG Steinfeld fehlen diesmal mit Edin Avdic und Patrick Lagger zwei gesperrte Spieler, Greifenburg muss auf Ziga Jurhar verzichten. Das Hinspiel gewann Steinfeld mit 4:3.

So, 26.04.2015, 15:30 Uhr

Rapid Lienz - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

Rapid Lienz SV Dellach/Gail

Der designierte Meister trifft auf Nachzügler Dellach/Gail. Die Favoritenrolle ist hier klar vergeben. Einzig der Umstand, dass Dellach Coach Dabringer taktisch etwas im Schilde führen könnte, macht die Gäste zum gefährlichen Außenseiter. Die Vorzeichen sprechen hier klar für Rapid Lienz, Dellach kann eigentlich nur überraschen. Das Hinspiel gewann Dellach allerdings mit 3:1. Lienz wird also gewarnt sein.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SC Landskron - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

SC Landskron SG Nessl Drautal

Auch hier ist die Favoritenrolle klar vergeben. Landskron ist im Aufwind und spielerisch nach Lienz sicher das stärkste Team der Liga. Besondere Brisanz bringt dieses Spiel aber zusätzlich mit, da Suvad Rovcanin hier ja auf seine Ex-Mannschaft trifft, mit der er so große Erfolge gefeiert hat. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Dominik Vukoja. Das Hinspiel gewann Drautal noch mit 3:0. Dreht Landskron den Spieß diesmal um?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.