Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 27

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 27. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SG Nessl Drautal - ATUS Nötsch

Live-Ticker

SG Nessl Drautal ATUS Nötsch

Nötsch benötigt noch ein paar Punkte um auf der ganz sicheren Seite zu sein und wird natürlich alles geben, um diese schon in dieser Runde einzufahren. Drautal kann nach dem Sieg gegen Mölltal beruhigt und gelöst in dieses Spiel gehen. Bei Drautal fehlt diesmal Sandro Stresch und bei Nötsch muss Michael Skina zusehen. Beide fehlen wegen Gelbsperren. Das Hinspiel gewann Nötsch mit 3:2.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SV Dellach/Gail

Radenthein hat die kleine Krise im Frühjahr überwunden und fand in den letzten Runden wieder zu alter Stärke zurück. Dellach/Gail hingegen rutschte auf den letzten Tabellenplatz und kämpft ums Überleben in der Unterliga. Der Druck liegt also auf Seiten der Gäste, doch das sind sie ja bereits gewöhnt. Bei Dellach fehlen diesmal mit Marcel Mandler und Lukas Huber gleich zwei gelbgesperrte Spieler. Das Hinspiel gewann Radenthein knapp mit 1:0.

Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SG Steinfeld

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee SG Steinfeld

Beide Mannschaften haben den Klassenerhalt wohl schon in der Tasche, doch Steinfeld will mit Neo-Trainer Erich Knaller nochmals punkten, um auch rechnerisch alles klar zu machen. Die Fans dürfen sich auf ein tolles Spiel mit vielleicht vielen Toren freuen. Das Hinspiel gewann Seeboden mit einem unglaublichen 6:1 Kantersieg. Da hat Steinfeld also eine sehr große Rechnung offen und wird alles daran setzen, sich dafür zu revanchieren.

Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

Rapid Lienz - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

Rapid Lienz SV Raika Greifenburg

Bei Rapid Lienz ist verständlicherweise ein wenig die Luft draußen. Vielleicht ist das die Chance für Greifenburg nicht eingeplante Punkte aus Osttirol mitzunehmen. Beim Meister aus Lienz fehlen diesmal mit Florian Neumeister und Markus Stocker zwei gelbgesperrte Spieler, bei den Gästen muss Michael Neuwirther ebenso gelbgesperrt zusehen. Das Hinspiel endete mit einem 2:2. Damit wäre Greifenburg wohl auch diesmal zufrieden.

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SV Union Lind - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SV Union Lind FC Mölltal Obervellach

Lind ging zuletzt in Radenthein mit 1:5 unter und hat etwas gutzumachen. Mölltal hängt aber tief im Abstiegskampf und braucht jeden Punkt um den Klassenerhalt vielleicht doch zu schaffen. Man kann hier also eine hart umkämpfte und sehr spannende Partie erwarten. Beim SV Lind fehlen diesmal die gesperrten Sven Unterguggenberger und Lukas Dürnegger, Mölltal hingegen kann, bis auf die verletzten Spieler, komplett antreten. Das Hinspiel gewann Lind mit 2:0. Kann Mölltal den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SC Landskron - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

SC Landskron FC-WR Nußdorf/Debant

Nußdorf wird noch die 0:6 Heimklatsche gegen Rothenthurn in den Knochen stecken und wird wohl auf Rehabilitation aus sein. Landskron hingegen hat noch immer die Chance Zweiter zu werden und wird vor allem zuhause alles tun, um nach dem 1:1 in Greifenburg wieder voll zu punkten. Das Hinspiel konnte Nußdorf mit 2:1 gewinnen. Da hat Suvad Rovcanin mit seiner Truppe also eine Rechnung offen. Kann Landskron den Heimvorteil nützen?

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck FC EP Schuller Hermagor

Für beide Mannschaften eine möglicherweise vorentscheidende Partie, denn nur wer dieses Duell gewinnt, kann bereits halbwegs sicher auf den Abstiegskampf in den letzten drei Runden blicken. Bei Hermagor fehlt diesmal der gesperrte Benjamin Groschacher, bei Penk müssen mit Arnold Freissegger, Christoph Kühbacher und Stephan Meixner gleich drei Spieler gelbgesperrt zusehen. Das Hinspiel konnte Penk mit einem 2:1 für sich entscheiden. Kann Hermagor die personelle Schwächung der Penker nützen?

So, 31.05.2015, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn Sportunion Matrei in Osttirol

Rothenthurn gab mit dem 6:0 Auswärtssieg in Nußdorf ein kräftiges Lebenszeichen von sich und muss diese Leistung jetzt im Heimspiel gegen Matrei bestätigen. Die Gäste können nach dem Sieg gegen Seeboden befreit und gelöst in dieses Spiel gehen, denn mit dem Abstieg werden sie sicher nichts mehr zu tun haben. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Andreas Steiner. Das Hinspiel endete mit einem 2:1 für Rothenthurn, einem Ergebnis, mit dem Trainer Robert Olsacher wohl auch diesmal gut leben könnte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.