Vorbereitungsspiele

Vorbereitung

Ansprechendes erstes Testspiel zwischen Hermagor und Reichenau

Umtestspiele auch über alle Vorbereitungsspiele im Jahr 2013 gut informiert zu sein, bietet unterhaus.at auch Meldungen zu ausgesuchten Testbegegnungen an. Möglichst rasch werden die Testspielergebnisse eingetragen und Statements von den jeweiligen Vereinsverantwortlichen eingeholt. Um die Termine besser im Überblick zu haben, hat unterhaus.at auch einen Vorbereitungsspielplan aller Kärntner Mannschaften erstellt. Berichtet wird aus allen Ligen des Kärntner Fußball-Unterhauses.

26.1.2013 FC Nassfeld Hermagor (Unterliga West) - SC Reichenau Falkert (Unterliga Ost) 1:4 (0:0)

Tore: Roman Schmidt bzw. Stefan Golznig, Harald Maierbrugger, Tobias Eigner, Alexander Brandstätter

Die erste Testpartie absolvierten die beiden Unterligamannschaften am vergangenen Wochenende im Goldeckstadion Spittal/Drau auf Kunstrasen. In der ersten Halbzeit war das Spiel recht gefällig und beide Mannschaften konnten sich gute Spielanteile erarbeiten, Tore fielen aber in den ersten 45 Minuten keine. "Für uns war es eine erste Standortbestimmung und in Halbzeit zwei, als dann bei beiden etwas probiert wurde, fielen auch einige Tore", gab Reichenau Trainer Robert Stocker zu Protokoll. In der zweiten Spielhälfte konnte Reichenau auf Grund eines diesmal etwas größeren Kaders auch einige schöne Tore erzielen. Am Ende war es aber doch nur ein erstes Abtasten beider Teams mit relativ wenig Aussagekraft.

Hier geht´s zur Vorbereitungsspielplanübersicht!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.