1. Klasse Nord

Spannberg schlägt beim Konkurrenten zu

In spannberg skGroßenzersdorf ist nach dem Herbstdurchgang sparen angesagt. Dies nutzen einige Vereine der Umgebung aus, um sich Spieler von diesem Klub zu holen. So auch Spannberg: Die Hienert-Elf sicherte sich die Dienste von Johannes Reumann und Dominik Grimm. Damit dürfte Spannberg im Kampf um den Klassenerhalt ganz gut aufgestellt sein.

Spannberg verstärkte sich schon vor einigen Wochen mit Zerkijah Golotic und Alexander Schütz. Schon bei Schütz hatte man im Revier eines Ligakonkurrenten gewütet. Nun wurde man in Großenzersdorf fündig. Mit Johannes Reumann sicherte man sich einen Stammspieler, der in der letzten Herbstrunde sogar Kapitän der Großenzersdorfer Mannschaft war. Er soll der Verteidigung den nötigen Halt geben. Im Mittelfeld ist Dominik Grimm zu Hause. Er könnte Spannberg den nötigen Schwung geben, um sich rasch aus dem unteren Tabellendrittel zu entfernen.

Poysdorf als erster Brocken

Dies ist auch das Ziel des Spannberger Klubs. Dazu ist ein guter Start ins Frühjahr notwendig. Die erste Frühjahrsrunde wird gleich zur richtigen Belastungsprobe. Denn in Poysdorf hängen die Trauben normalerweise sehr hoch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.