1. Klasse Nord

Reyersdorf ist an Wiener Kicker dran

In reyersdorf scReyersdorf ist der Herbst nach dem Abstieg aus der Gebietsliga nicht nach Wunsch verlaufen. Um den kompletten Durchmarsch nach unten zu verhindern, muss die Mannschaft an die Leistungen in den letzten Runden anschließen. Dazu soll eine Verstärkung aus Wien kommen. Doch noch ist dieser Neuzugang nicht fixiert.

Reyersdorf ist an Giuliano Soderini interessiert und steht mit dem Spieler in Verhandlungen. Doch noch ist keine Unterschrift getätigt worden. Der Spieler war bisher beim Tabellenführer der 1. Klasse B, Alianza Latina beschäftigt, kam dort aber nicht auf die gewünschte Einsatzzeit. Trainer Dieter Schmidt, der beim Hallenturnier in Wolkersdorf trotz seines Alters eine sehr gute Figur abgab, wird sonst auf die gleiche Mannschaft wie im Herbst bauen - mit einer Ausnahme. Denn Gregor Wallner wird den Verein verlassen. Den 20-jährigen Mittelfeldspieler zieht es in die 2. Klasse Marchfeld zu Deutsch Wagram.

Keine Zeit zu verschenken

Eine gute Vorbereitung ist für Reyersdorf unbedingt notwendig. Denn in der Meisterschaft gibt es kein langes Zögern. Nach dem Auftakt gegen Großkrut muss man gegen Neusiedl ran. Zwei schwere Aufgaben zu Beginn, bei denen man wohl nur überraschen kann.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.