1. Klasse Nord

SC Neusiedl-Trainer demütigt Ex-Verein

Besonders neusiedl-zaya screyersdorf scstark hatte sich der SC Neusiedl in den ersten beiden Frühjahrsrunden der 1. Klasse Nord präsentiert. Auch gegen Reyersdorf gab sich die Sahin-Elf keine Blöße und siegte mit 6:0. Dabei gingen die Reyersdorfer besonders motiviert ins Spiel, immerhin ging es gegen den Ex-Trainer. Doch ein rasches Tor sorgte für klare Verhältnisse.

Bereits nach drei Minuten kam unter den 100 Zuschauern in Neusiedl zum ersten Mal Jubel auf. Denn Lukas Cerny ging auf der linken Seite ab und überspielte einen Verteidiger. Entlang der Cornerlinie zog er in die Mitte, spielte schön zu Bernd Ehm. Dieser wiederum sah den freistehenden Marek Demjanovic, der ohne Mühe einnetzte. Neusiedl hatte auch in der Folge keine Mühe, das Spiel zu kontrollieren. Nach 20 Minuten sollte ein Doppelschlag bereits für die Entscheidung sorgen. "Das zweite Tor ist aus einem Gestocher heraus erzielt worden. Zillinger Mark hat getroffen. Nach dem dritten Tor von Demjanovic haben wir leider aufgehört, Fußball zu spielen. Bis zur Pause ist Reyersdorf auch zwei Mal vor dem Tor aufgetaucht", so Trainer Sedat Sahin.

Cerny setzt noch einmal nach

In der letzten Minute der ersten Halbzeit besorgte Lukas Cerny den vierten Treffer. Nach einem genialen Pass von Demjanovic kam Cerny an den Ball, überspielte Schlussmann Erich Vrzal und schob locker ein. "In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel kontrolliert. Reyersdorf hat offensiv nicht mehr viel gezeigt", berichtet Sahin, der noch zwei weitere Treffer seiner Elf sah. Cerny und Jürgen Pribitzer sorgten für den 6:0-Endstand. "Dabei hätten wir noch höher gewinnen können. Cerny hat einmal an die Stange geschossen, ein Lattenschuss war auch noch dabei."

Mit den drei weiteren Punkten übt Neusiedl natürlich Druck auf Stripfing aus, die sich keinen Ausrutscher erlauben dürfen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.